Service
Frag mal bei deinem Händler nach ob er infos bezüglich Lieferzeit "black yearling" hat, diese ist seit voriger Woche definitiv draussen!! In dieser Mail steht das die Dachbögen " Black Chrom" gegen Sandfarbene getauscht wurden , da Black Chrom zurzeit nicht lieferbar bzw die geforderte Qualität nicht stimmt, .................... ich würd mal sagen viele Händler verschweigen solche Sachen gerne mal sowie auch die doch recht lange Lieferzeit und schieben dann auf Peugeot, aber hauptsache der Auftrag ist unterschrieben!!!Metropolit hat geschrieben:Also mein Händler hat heute probiert, meinen RCZ mit den Chrom-Shadow-Dachbögen als einen Vorführwagen umzudeklarieren. Vielleicht klappt das ja. Er selbst weiß noch gar nix, dass die Chrom-Shadow-Bögen Lieferschwierigkeiten haben sollen. Das wird von PEUGEOT tot geschwiegen.
Eine Absolute Sauerei.
Infos wegen den Dochbögen wurde ganz sicher ausgeschickt!!! Würd mal deinen Händler kontaktiern, ob vl dieser nur die Infos nicht weiter gibt?!HP.Mendel hat geschrieben:Daß die Designstreifen erst ab Juli lieferbar sind hab ich wohl gelesen.
Aber das mit den Chromshadowdachbögen erfährt man nur wenn man sich durch die Foren kämpft!
Keine Information an die Händler geschweige denn an die Kunden.