Sportluftfilter pfeift

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
e5436363
Spätzünder
Beiträge: 1607
Registriert: So 02.01.05 16:38
Land: Deutschland
Wohnort: PIR

Re: Sportluftfilter pfeift

Beitrag von e5436363 » So 16.05.10 14:17

Ralle406 hat geschrieben:ach komm leistungsverlust :auslach: du willst mir jetz nich erzählen das man das so extrem merkt wenn man nen sportluftfilter hat ;)
dann würd dir halt schlecht ich hab nen 2l und will das es sich gut anhört und keine renn fahren deswegen is mir das scheiß egal ob da 3 90grad bögen drin sind oder nich die haupsache is das das nervige ansauggeräusche weg sind ! mfg
Naja ist zum Glück vieles Gemschmackssache... Rennen Fahren hin oder her... mache ich ja auch nicht... aber mich würde es tierisch ankotzen wenn ich nen haufen Zeugs in mein Auto bastel
und mein Kumpel zieht auf der BAB mit der selben Motorisierung mir immer davon ... und das , obwohl ich weis das er mit Serienteilen rumfährt weil er nix davon hält sein auto zu "tunen"

Warum hast dann nen 2,0 gekauft und nicht nen 1,8 ? der wär ein bissl kostengünstiger und würde auch gut klingen mit deinem Teil

Gruß und viel Spaß am Sound

Benutzeravatar
Ralle406
Lenkradbeißer
Beiträge: 268
Registriert: Do 28.01.10 14:22
Postleitzahl: 01979
Land: Deutschland
Wohnort: LH City

Re: Sportluftfilter pfeift

Beitrag von Ralle406 » So 16.05.10 14:59

mein sound is super hab noch nen schön magnaflow drunter wenn du weißt was das is ;) wie gesagt mir ist es egal ob da einer an mir vorbei zieht oder nich soll er doch machen wenn er zu viel sprit hat das is mit sowas von jacke ;) ja klar wenn ich ein paar pfennige mehr hätte währe es auch ein 3l v6 geworden aber was nich is das würd noch ;) und nur weil ich dann mal irgenwann nen 3l hab deswegen muss ich immer noch keine rennen fahren ;) mfg
Suche ständig alles von Peugeot !!!
Autos, Fahrräder, Mofa-Moped, Zubehör, Werbezeug, Kaffemühlen usw.
Einfach alles anbieten !!! MFG Ralle

Benutzeravatar
e5436363
Spätzünder
Beiträge: 1607
Registriert: So 02.01.05 16:38
Land: Deutschland
Wohnort: PIR

Re: Sportluftfilter pfeift

Beitrag von e5436363 » So 16.05.10 17:04

Ralle406 hat geschrieben:mein sound is super hab noch nen schön magnaflow drunter wenn du weißt was das is ;) wie gesagt mir ist es egal ob da einer an mir vorbei zieht oder nich soll er doch machen wenn er zu viel sprit hat das is mit sowas von jacke ;) ja klar wenn ich ein paar pfennige mehr hätte währe es auch ein 3l v6 geworden aber was nich is das würd noch ;) und nur weil ich dann mal irgenwann nen 3l hab deswegen muss ich immer noch keine rennen fahren ;) mfg

Das sollte kein Thread über "wer hat den längsten" werden ... wollte nur sagen das es ineffektiv ist eine Maschine die man hat in der Leistung zu reduzieren blos wegen dem Klang... aber ok wie schon gesagt ... Geschmackssache

rc-line
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Fr 22.05.09 09:42

Re: Sportluftfilter pfeift

Beitrag von rc-line » So 16.05.10 17:54

e5436363 hat geschrieben: Das sollte kein Thread über "wer hat den längsten" werden ... wollte nur sagen das es ineffektiv ist eine Maschine die man hat in der Leistung zu reduzieren blos wegen dem Klang... aber ok wie schon gesagt ... Geschmackssache
seh ich auch so
jeder wie er meint

da muss man nicht so aggressive antworten geben
wegen so einen sinnlosen filterchen

Benutzeravatar
Ralle406
Lenkradbeißer
Beiträge: 268
Registriert: Do 28.01.10 14:22
Postleitzahl: 01979
Land: Deutschland
Wohnort: LH City

Re: Sportluftfilter pfeift

Beitrag von Ralle406 » So 16.05.10 21:48

da bin ich voll euer meinung aber wenn man so angemacht würd ;) man muss auch akzeptieren könn wenn ich das so gebaut habe damit das blöde ansaug geräusch weg is dann is das doch meine sache ich will halt das er von vorn auch ein bischen brüllt ;) ohne nerviges pfeifen ;) mfg
Suche ständig alles von Peugeot !!!
Autos, Fahrräder, Mofa-Moped, Zubehör, Werbezeug, Kaffemühlen usw.
Einfach alles anbieten !!! MFG Ralle

Antworten