betrifft die fahrzeugbewertung in lm !!!! sollten alle lesen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Yogibaer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 167
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 58540
Land: Deutschland
Wohnort: Bitzen
Kontaktdaten:

betrifft die fahrzeugbewertung in lm !!!! sollten alle lesen

Beitrag von Yogibaer » Mo 01.07.02 00:52

so ganz ehrlich ich bin stinke sauer gell obelix mein 307 war unten gestanden und ein suzuki stand auch unten und als ich dann troubadix fragte wohin wir uns stellen sollten, weil wir soweit auseinander standen , hies es das ist egal du fällst eh weg!!!!! auch scheeinbare worte von asterix halfen nichts!!! so und laut eurem blatt hiest es weniger als 5 fahrzeuge rutscht unter sonstige gut 106 serie1 4 fahrzeuge und nun kannst du nicht mehr zählen 406 coupe und soweiter wurden ja auch untergebracht usw. und wenn mir johannes ins gesicht sagt tja dann fällst du halt weg dann hast du pech!!!!! das find ich ne schande zu mal ich ja eigentlich bei den peugeotfreunden bin bzw jetzt war!!


und lieber herr obelix auserdem sas darkman bei mir im auto und ist mit mir noch extra hinten hinter die 206 gefahren.


mir ist im moment die lust an euch vergangen und erst recht an treffen!!


weist du eigentlich wieviel arbeit und geld hinter meinenm umbau steht (danke an asterix der mir dabei half)


sicherlich nicht .


für mich war LM eine einzige entäuschung besonders von troubadix und Obelix hätte ich sowas nicht erwartet.


PS es geht nicht um nen pokal hierbei gehts um die art wie ich behandelt wurde ich komm mir irgendwie verarscht vor .


ich kann nur hoffen das man auf anderen treffen als fahrer eines 307 mehr willkommen ist.


gute nacht













<ul><li><a href="http://www.peugeotclub-pfalz.de" target=_blank>peugeotclub Pfalz</a></ul>

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

auch was zu sagen...

Beitrag von BamBam » Mo 01.07.02 17:23

.......ich fahre doch nicht auf nen treffen um nen pokal zu kriegen. bzw stecke haufenweise kohle rein nur um so nen pokal zu kriegen! wenn ich son ding haben will, kauf ich mir den. Da komm ich (du) viel billiger!


dass auto muß:


a.) mir gefallen!


b.) mir gefallen!


c.) mir gefallen und wenns anderen gefällt auch gut ;)


d.) besser sein als serie (gut gehen etc)


zu a,b und c kann ich noch anmerken: mir gefallen ;). Lieber ein guter verlierer als ein schlechter gewinner. und ich schließe mich meinen vorrednern an, wenn dass gewäsch so weiter geht, bin ich auch bald auf treffen nicht mehr zu finden. so ein treffen sollte spaß machen! und weiter führe ich dass nicht aus...


ps: absprachen gibts überall...

Benutzeravatar
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Schön gebrüllt !!! Kompliment ! (o.t)

Beitrag von SubWOof3r » Mo 01.07.02 17:26

kein Text

Antworten