Peugeot 309 Graffic Lautsprecher

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Peugeot 309 Graffic Lautsprecher

Beitrag von Troubadix » Mi 17.03.10 09:18

#.kFk hat geschrieben:habe noch nen thread im hifi forum laufen, wo ich mir rat zur kompletten anlage geholt habe ,

der meinte ich sollte schon so 8-10 Matten pro tür nehmen ... bei ebay gibts die gleiche wie da nur für 2,49 € statt 4,99 €

weiß halt nicht ob 8-10 nicht schon etwas viel ist, zumal die türen bei meinem auto ja nciht soo riesig sind

mfg
kann halt sein das die im hifi forum andere ansprüche haben als du :D :D :D

würde 1 1/2 oder 2 pro tür einplanen, evtl nochmal je eine für die hintere seitenwand (hintere tür beim 5 türer) und eine für den kofferraumdeckel

wenn du dann noch weiter dämmen willst würde sich der boden unterm teppich anbieten, hab den hintern fußraum beklebt und das 205cabrio klingt 2 klassen hochwertiger.

zur anwendung, gut reinigen und in handliche stücke schneiden (postkartengrösse) ggf mit dem fön anwärmen das die mämmmatte flxiebler wird




troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

#.kFk
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13.03.10 13:41
Land: Deutschland

Re: Peugeot 309 Graffic Lautsprecher

Beitrag von #.kFk » Mi 17.03.10 12:17

das die teilweise andere ansprüche haben habe ich mir auch schon gedacht ^^

mir wurde dortim hifi forum ne empfehlung von rainbow fs+ sub gemacht und nen carpower als verstärker

""Frontsystem Rainbow Slx 230+ Car Power HPB-604 4-Kanal + Rainbow Cyclone Subwoofer""

hat vllt. jemand erfahrung mit den sachen oder kann mit jemand bestätigen , dass die genannten komponenten gut sind ?


und danke für die tipps mit der dämmung, werde es so umsetzten wie du gesagt hast
. ist der klang echt so extrem anders ? dachte die dämmung ist nur damit nix klappert und nix mitvibriert

*keiner ?



mfg #.kFk

#.kFk
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13.03.10 13:41
Land: Deutschland

Re: Peugeot 309 Graffic Lautsprecher

Beitrag von #.kFk » Do 18.03.10 16:22

wirklich keiner ? schade ? =(

Antworten