wasserkühler defekt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Chris306
Zufrühabschnaller
Beiträge: 633
Registriert: So 17.04.05 17:56
Land: Deutschland
Wohnort: LD

Re: wasserkühler defekt

Beitrag von Chris306 » Di 12.01.10 09:43

Ja, der sollte passen. Mit Sicherheit garantieren kann ich dir das aber nicht...^^ (siehe Signatur :D ). Aber naja, wenn er nicht passt, kannst ihn hier wenigstens zurückgeben...

Als Vergleichsnummer steht in der Auktion ne Lada-Nummer dabei.. Irgendwie witzig :D ! Die find ich aber auch in meiner OE-Liste!
Der Unterschied zwischen dem .SQ und dem .SW ist lediglich, dass einer davon im Austausch geht, der andere ist neu. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub wenn du den im Austausch nimmst, bekommst "nur" einen überholten Kühler, keinen neuen.

Die Aussage "Ich würde dir aber zum 1301.SW raten, da dieser im AT geht und somit günstiger ist." verliert seine Bedeutung, wenn du den Kühler nicht bei Pug selbst kaufen willst. Im Zubehörhandel sind dann u.U. für einen Kühler beide OE-Nummern aufgeführt, da sie ja baulich gleich sind.
Ferndiagnosen unter Ausschluß jeglicher Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung!

Achtung: Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!

Antworten