Kaufberatung Peugeot 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
einblumentopf
Lenkradbeißer
Beiträge: 292
Registriert: Mo 12.05.08 20:56
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Kaufberatung Peugeot 206

Beitrag von einblumentopf » So 10.01.10 22:24

Haben wir das selbe Internet? :dummguck: Hast du dir mal meine Links oben angeschaut? :gruebel: Macht nix, dann mach ich mal weiter:

75PS 5Türer
nochmal
von mir aus auch mit Automatik
Vollausstattung, leider auch Automatik
falls es ein Muxxer sein soll
...
mit Garantie
...

so hier hab ich keine Lust mehr. :floet:
Den Roland würd ich mir auf alle Fälle anschauen, auch wenn er Automatik hat. Dafür kannste net mehr an Ausstattung haben, sogar ne Standheizung hat die Karre. Die Kopfdichtung zu wechseln ist am 1.4er ja net der Akt, das wärs mir am Ende auch noch wert.

Benutzeravatar
HolleBln
Strafzettelsammler
Beiträge: 497
Registriert: Mo 06.09.04 22:54

Re: Kaufberatung Peugeot 206

Beitrag von HolleBln » So 10.01.10 22:35

naja, wenn du mit den 4 mille dein konto leerräumst, dann vielleicht lieber nur 2 anlegen, und besser nen vw, da gibts alle teile für nen appel und nen ei, viel günstiger im erhalt.

einblumentopf
Lenkradbeißer
Beiträge: 292
Registriert: Mo 12.05.08 20:56
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Kaufberatung Peugeot 206

Beitrag von einblumentopf » So 10.01.10 22:37

Das wollte ich auch schon vorschlagen. So ein 6n2 is auch kein schlechter Wagen, wenn man nicht gerade den 1.0 und 1.4 8V nimmt, der ständig einfriert. Ein C-Corsa ist auch kein schlechter Wagen für seinen Preis. Nur um auch mal Alternativen in den Raum zu werfen.

Benutzeravatar
106erfahrer
ADAC-Fan
Beiträge: 547
Registriert: Sa 24.02.07 19:57
Postleitzahl: 82319
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Peugeot 206

Beitrag von 106erfahrer » So 10.01.10 22:45

leude leude leude ,

ich kauf mir doch kein VW , in meiner Familie haben genug nen Golf und Polo , alle unzufrieden. Alle empfehlen den VW ned weiter.
Opel is ne Katastrophe. Hatte 2 Kadetts gehabt immer nur Probleme die rosten einem unterm ****** weg auch die neueren.

Nen automatik kommt ned in frage weil ich nicht behindert bin

bei nem ausländer kaufe ich keine Autos weil ich schonmal bei so nem *editiert durch Strange (bitte künftig nicht so eine Ausdrucksweise!) * reingefallen bin mim 106er.
dann wohne ich hier in der letzten Gegend von München und fahre nicht zig mal nach Norddeutschland um Autos zu besichtigen , weil des mache ich 3mal und dann hab ich nur noch 3000 euro über.
ich gehe maximal bis entfernung von bis 250km von münchen.

wenn ich mir keinen Pug mehr holen würde , dann würde nur noch BMW , Mercedes oder Ford in Frage kommen.
Nur BMW und Mercedes bekommst keine Vernünftigen für 4000 euro und nen Ford kannste in der Preisklasse auch vergessen. Dazu braucht man bissl mehr Geld.
http://www.mhanicke.telekom-profis.de
http://www.mhanicke-onlineshop.de
http://www.homeseller.de/28744

Hör mal freundchen , du rüttelst ganz kräftig am Ohrfeigenbaum

einblumentopf
Lenkradbeißer
Beiträge: 292
Registriert: Mo 12.05.08 20:56
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Kaufberatung Peugeot 206

Beitrag von einblumentopf » So 10.01.10 22:54

Kein Geld haben, aber nur Ansprüche stellen, na dann viel Spaß beim suchen. In München soll ja alles immer etwas günstiger sein hab ich mir sagen lassen. :D Wollte nur behilflich sein. Ich kenne einige mit 6n2 und C-Corsa und hatte selber mal nen Lupo. Mehr Probleme als der 206 machen die auch nicht.

Benutzeravatar
HolleBln
Strafzettelsammler
Beiträge: 497
Registriert: Mo 06.09.04 22:54

Re: Kaufberatung Peugeot 206

Beitrag von HolleBln » So 10.01.10 22:57

tja, da du anscheinend gegen ratschläge älterer semester immun bist, mach einfach was du magst.

nur noch zum thema zufriedenheit : du weisst schon, dass pug da immer den vorletzten rang belegt ? dass "nie wieder peugeot" bei google bestimmt 2 milliarden ergebnisse liefert ?

Benutzeravatar
106erfahrer
ADAC-Fan
Beiträge: 547
Registriert: Sa 24.02.07 19:57
Postleitzahl: 82319
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Peugeot 206

Beitrag von 106erfahrer » So 10.01.10 23:00

HolleBln hat geschrieben:tja, da du anscheinend gegen ratschläge älterer semester immun bist, mach einfach was du magst.

nur noch zum thema zufriedenheit : du weisst schon, dass pug da immer den vorletzten rang belegt ? dass "nie wieder peugeot" bei google bestimmt 2 milliarden ergebnisse liefert ?
was hat bitteschön goggle mit 2 milliarden suchergebnisse und ein Kauf vom 206er zu tun?
eigentlich seeeeeeehr wenig
http://www.mhanicke.telekom-profis.de
http://www.mhanicke-onlineshop.de
http://www.homeseller.de/28744

Hör mal freundchen , du rüttelst ganz kräftig am Ohrfeigenbaum

Benutzeravatar
giant_didi
NOS - Junky
Beiträge: 1118
Registriert: Mo 26.01.09 08:02

Re: Kaufberatung Peugeot 206

Beitrag von giant_didi » So 10.01.10 23:10

Da muß ich den Pug auch mal in Schutz nehmen. Bei meinem 206er war bis jetzt noch nichts kaputt, und ich habe das Teil jetzt ein Jahr. Bei meinen neuen VWs war ich eigentlich immer am Anfang mal in der Werkstatt. Andererseits muß ich auch sagen, daß man bei Pug auch mehr als gottgegeben hinnimmt. Wenn da was schief steht, hakelt oder ein wenig klappert, fällt das halt unter französische Lebensart.
Je suis Charlie!

Benutzeravatar
vnv
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 05.06.06 22:11
Postleitzahl: 97502
Land: Deutschland
Wohnort: Obbach
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung Peugeot 206

Beitrag von vnv » So 10.01.10 23:11

weiß gar nicht was Du willst,

musst halt mal ein bißchen besser suchen und zuhören. Ich hab meinen 206 letztes Jahr im August gekauft:

79000 km
Bj.2001
110 PS
Super Ausstattung usw.......

Preis 4200€ in mobile......


Offensichtlich weist Du nicht was Du willst...... :dummguck:


Gruß
M.
Was nie beginnt, kann niemals enden!!!

Benutzeravatar
HolleBln
Strafzettelsammler
Beiträge: 497
Registriert: Mo 06.09.04 22:54

Re: Kaufberatung Peugeot 206

Beitrag von HolleBln » So 10.01.10 23:30

106erfahrer hat geschrieben:
HolleBln hat geschrieben:tja, da du anscheinend gegen ratschläge älterer semester immun bist, mach einfach was du magst.

nur noch zum thema zufriedenheit : du weisst schon, dass pug da immer den vorletzten rang belegt ? dass "nie wieder peugeot" bei google bestimmt 2 milliarden ergebnisse liefert ?
was hat bitteschön goggle mit 2 milliarden suchergebnisse und ein Kauf vom 206er zu tun?
eigentlich seeeeeeehr wenig

ne ganze menge hat das damit zu tun...du redest davon, dass alle deine bekannten mit vw unzufrieden sind...

nur dass eben VIEL MEHR leute mit pug unzufrieden sind.

( nicht ohne grunde : mein 307 nach 90tkm getriebeschaden...in den ersten 2 jahren 8 mal werkstatt, mein 206 bei 100tkm ausrücklager, klimakompressor und andere nette sachen.. )

wenn du den kauf also daran festmachen willst, musst du nen japaner nehmen.

Antworten