Sitze vom Citroen ZX in Peugeot 306?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
PVKN
Lenkradbeißer
Beiträge: 214
Registriert: So 06.12.09 21:47
Postleitzahl: 37619
Land: Deutschland
Wohnort: Heyen
Kontaktdaten:

Sitze vom Citroen ZX in Peugeot 306?

Beitrag von PVKN » So 06.12.09 21:50

Hallo,

ich habe einen Peugeot 306 und wollte wissen, ob man die vordersitze und die rücksitzbank vom citroen zx verbauen kann, ohne größere umbauarbeiten vorzunehmen?

mfg

PVKN

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: 306 Sitz

Beitrag von Troubadix » So 06.12.09 21:58

PVKN hat geschrieben:Hallo,

ich habe einen Peugeot 306 und wollte wissen, ob man die vordersitze und die rücksitzbank vom citroen zx verbauen kann, ohne größere umbauarbeiten vorzunehmen?

mfg

PVKN

also da die sportsitzkonsolen bei beiden autos gleich sind sollten zumindest die vorderen passen

aufpassen musst am 306 aber immer ob du einen 3 oder 5 türer hast, die 3 türer haben eine laufschiene am boden und die andere am schweller verschraubt, die 5 türer beide am boden, also mal nen blicj auf die ZX sitze werfen ie es da gemacht ist.

rückbank keine ahnung...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
PVKN
Lenkradbeißer
Beiträge: 214
Registriert: So 06.12.09 21:47
Postleitzahl: 37619
Land: Deutschland
Wohnort: Heyen
Kontaktdaten:

Re: 306 Sitz

Beitrag von PVKN » So 06.12.09 22:03

ahh ok wenn man die vordersitze umbaun kann, dann ist das schonmal gut.

hab mir eben mal die sitze angeguckt, also bei dem 5 türer zx sind auch beide schienen aufm boden, das heißt man könnte diese dann also in meinen 5 türer reinbaun.

thx

Antworten