Fächerkrümmer Einbau

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
106 S16
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Do 18.01.07 22:34
Postleitzahl: 26389
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Fächerkrümmer Einbau

Beitrag von 106 S16 » So 06.12.09 00:17

Hallo Leute
Ich habe heute ein Fächerkrümmer beim 206cc eingebaut mit 136ps ich würde es nie wieder machen obwohl ich selber bei Peugeot Arbeite und schon viel ***Mist*** hatte, ich hatte aber noch nie so eine ***Mist***. Eigendlich nicht schlimm aber die Vorderachse musste raus und dann hatte ich die ***Mist*** eine schraube abgerissen vom Achsträger vorne dann waren die löcher vom neuen Krümmer nicht groß genug alle aufbohren und dann alles zurecht schneiden weil alles anders sollte, der alter kat rein und Mittelschalldampfer Atrappe und Schalldampfer hinten und alles hatte verschiedene größen von der Anschlüssen
und das war Heute fast mein ganzer Tag
Mfg. Dennis

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fächerkrümmer Einbau

Beitrag von InformatiX » So 06.12.09 12:19

jo mei..
shit happens :lach:
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: Fächerkrümmer Einbau

Beitrag von Vollgastauglich » So 06.12.09 13:09

.... naja ... wieviel davon hat dich überrascht? okay - schraube abreissen - das is big shit ... aber der rest sollte doch alles im vorfeld schon zu erwarten gestanden haben, oder?

aber ich kann dich trösten - andere marken haben auch lustige eigenheiten ... motorausbau zum anlasserwechsel und solche lustigen späße...

gruß martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.


Uli Stein

Antworten