Ich hab meine 308 SW Platinum mit eine bluetooth Freisprechanlage bestellt. Da ich viel unterwegs bin soll auch vorteilhaft sein.
Leider hab ich folgendes Problem: Wären dem Telefongespräch ist mein Autoradio angegangen, ich hab dem Gesprächpartner nicht mehr gehört, der Telefon hat aber angezeigt dass der Gespräch immer noch läuft. Nach dem Auflegen hab ich versuch die Person noch mal anzurufen, Telefon hat angezeigt dass Gespräch läuft, im Fahrzeug ist aber weiterhin Radio gelaufen. Im Fahrzeugdisplay stand aber Zeichen dass die Sprechanlage ist mit meinem Mobiltelefon verbunden.
Nach dem ich der Verbindung zwischen dem Fahrzeug und Telefon getrennt hab könnte ich wieder Telefonieren. Handy aus, Motor aus.
Der Gesprächpartner hat mir nach meinem Rückruf erzählt dass er auf einmal nur noch mein Radio gehört hat. Bei wiederholtem Anruf hat er auch nur das Radio gehört.
Laut Peugeot Werkstatt mein Handy, Nokia E51-2, ist mit der Sprechanlage im Auto eventuell nicht Kompatibel.
Aussage von Kundenservice Peugeot Deutschland dass Nokia E51-2 steht in der Peugeot interne liste als kompatibeler Gerät.
Die Liste wollte er aber mir nicht zukommen lassen.
Mein Handy hab ich extra bei Nokia gegen ein andere Gerät, gleiches Model, mit neuste Firmware tauschen lassen. Problem besteht immer noch.
Hat jemand Erfahrungen mit so einem Problem?
Grüß
Alex
Service