Sind 5500,- EUR für'n 306 S16 zu viel ??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
McWinky
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Sind 5500,- EUR für'n 306 S16 zu viel ??

Beitrag von McWinky » Mi 12.06.02 23:22

Ich werde noch wahnsinnig, seit ein paar Wochen versuche ich mein Traumauto meinen kleine schwarzen Teufel zu verkaufen. Aber dem einen ist es zu teuer, der andere "bißchen ärmlich die Ausstattung" etc. Ich bekomme noch ne Krise. Das Auto ist doch einwandfrei halt mein Traumauto und wenn der Kofferraum nicht zu klein wäre würde ich den Wagen auch nicht hergeben, aber ein Kinderwagen passt halt gerade so rein.


So mußte mich mal auskotzen. Ich geh jetzt ins Bett gut's Nächtle


Mark

André

Sorry, aber...

Beitrag von André » Mi 12.06.02 23:26

jeden, den ich gefragt habe, hat mir abgeraten. Und diese Leute haben wirklich Ahnung...


das Problem liegt bei der hohen km-Zahl und es ist ja keine neue Maschine, sondern nur ein neuer Kopf rein gekommen, wie ich der Mail entnehmen konnte.


Der Rest des Autos (vor allem Motor) ist vom Vershcleiß geprägt bei über 100.000 km... Tut mir echt leid, aber ich hab keine Lust mehr, alle 3 Monate wieder ein anderes Teil zu erneuern, das hat ir schon bei meinem letzten 306 gereicht...


Gut´s Nächtle


André




<ul><li><a href="http://www.peugeotszene.de" target=_blank>PeugeotSzene Bayern</a></ul>

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

re: Sind 5500,- EUR für'n 306 S16 zu viel ??

Beitrag von Timon » Do 13.06.02 07:56

> wenn der Kofferraum nicht zu klein wäre würde ich den Wagen auch nicht hergeben, aber ein Kinderwagen passt halt gerade so rein.


Mh, dann räum den Kofferraum mal aus...einen Kinderwagen passt da eigentlich rein. Oder sind die Teile in den letzten 5 Jahren soo groß geworden? Wir haben damals sogar in einen 205 einen Kinderwagren bekommen, ok, Hutablage mußte raus und es war knapp...aber es ging *g*


Gruß


Frank

Antworten