Lüftermotor quitscht und schon Nr 3 kaputt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peter309
ATU-Tuner
Beiträge: 64
Registriert: Do 26.02.09 08:46
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Lüftermotor quitscht und schon Nr 3 kaputt

Beitrag von Peter309 » Sa 28.03.09 16:20

Hallo
Also mir gehen nach und nach immer die Lüftermotoren fest (Heizung) habe schon den 4 drin jetzt und er fängt schon wieder an zu quitschen (ab und an und in Kurven). Kann man die irgendwo schmieren oder wo dran kann das liegen ? Habe das Gefühl da kommt Wasser rein von oben aber da ist ja weiter nix wie diese Gummilippe um den Schacht und der ist heil und die Klappe scheint auch OK drehe natürlich nicht immer ganz zu wenn ich den abstelle aber da dürfte doch normal trotzdem nix reinlaufen oder ? Hatte mir so einen Pollenfilter besorgt aber der hat die Lüfterleistung auf die hälfte reduziert deshalb habe ich den wieder raus gemacht.
gruß
Peter

zooki
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20.03.09 12:45
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Lüftermotor quitscht und schon Nr 3 kaputt

Beitrag von zooki » Sa 28.03.09 20:48

hab bei meinem 205 ein abflussrohr zurechtgeschnitten und es auf die öffnung gestülpt damit kein wasser reinkommt mir kommt die orginal wullst unter dem plastik ziehmlich klein vor drumm hab ich das erhöht nach dem ich nen verrosteten motor wegen wasser hatte

Antworten