Service
wohl eher ein undichter Heizungswärmetauscher...Chakky hat geschrieben:evtl irgendwo ein tierchen eingefangen oder stoffwechselendprodukte nähe luftansaugung?
Es bleibt die Frage: Welcher Kühler wurde erneuert Der Kühler im Motorraum oder der Wärmetauscher im InnenraumChakky hat geschrieben:naja wenn die den schlauch net richtig drangemacht haben ab in die werkstatt nachbessern lassen!
Du solltest auf Dein Kühlerwasser achten....bzw ob sich da viel verflüchtigt.Eine ReparaturRudo hat geschrieben:Hmm, erstmal Danke für die vielen klaren Hinweise.
Bei Peugeot wurde ja neben der Wasserpumpe auch der Kühler gewechselt, weil da ein Riss an einer Ecke war. Also haben die da wohl einen Schlauch nicht richtig wieder dran gemacht, weil seitdem riechts ja so.
Ich hoffe ich kann das selbst lösen, ich schaus es mir mal an. Weil Geld für Werkstatt habe ich momentan keins .
Die Frage ist natürlich: Ist das gefährlich fürs Auto? Kann da was kaputt gehen? Oder ist es nur penetrant für die Nase und meine Beifahrer?