Suche Fahrer aus Berlin mit 3. Bremsleuchte PEUGEOT 206 CC

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
krujtzschoff
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Di 10.01.06 14:08

Suche Fahrer aus Berlin mit 3. Bremsleuchte PEUGEOT 206 CC

Beitrag von krujtzschoff » Do 05.03.09 18:48

Hallo,
ganz großes Problem! Ich suche einen PEUGEOT 206 CC Fahrer. Sein Fahrzeug ist blau-met und er hat eine PEUGEOT 206 CC Bremsleuchte, sprich der Schriftzug erschien und auf der Rückscheibe den Spruch "Vorübergehend Geschlossen"! Er war heute zwischen 16:45 bis 16:50 in der Florastraße unterwegs!

Ich bin hinter dir mit einem RENAULT Megané gefahren! Als wir an der roten Ampel standen ist mir ein BSR Fahrzeug reingefahren. Nun behauptet der Fahrer ich wäre ihm reingefahren.


Bitte, bitte melde dich! Lade dich auch zum Essen ein! :augenroll:
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E@E85, Zulassungszeitraum 04-10
VW Golf IV, Zulassung 18.03.1998, MKB: AGN, Typbezeichnung 1,8E 20V, Zulassungszeitraum 11-03

Benutzeravatar
Soeren
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: Sa 26.11.05 17:15
Postleitzahl: 07366
Land: Deutschland
Wohnort: Blankenberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Fahrer aus Berlin mit 3. Bremsleuchte PEUGEOT 206 CC

Beitrag von Soeren » Do 05.03.09 19:01

Hey...

bin leider nicht der CC Fahrer aber vielleicht hilft es ja weiter...
schreib doch mal hier rein: http://www.lion-stylerz.de da sind
sehr viele Peugeot Fahrer aus Berlin und Umgebung drinn.

lG Sören :augenroll:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Suche Fahrer aus Berlin mit 3. Bremsleuchte PEUGEOT 206 CC

Beitrag von Strange » Do 05.03.09 19:11

206-Ghostrider hat geschrieben:Hey...

bin leider nicht der CC Fahrer aber vielleicht hilft es ja weiter...
schreib doch mal hier rein: http://www.lion-stylerz.de da sind
sehr viele Peugeot Fahrer aus Berlin und Umgebung drinn.

lG Sören :augenroll:
... oder beim Peugeot-Club Berlin. :zwinker:

Du kannst aber auch mal in der Mitgliederliste nach Berlin filtern und die Leute dort durchschauen, die ggf. in Frage kommen.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen! :lach:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Suche Fahrer aus Berlin mit 3. Bremsleuchte PEUGEOT 206 CC

Beitrag von Troubadix » Do 05.03.09 20:36

Strange/PNA hat geschrieben:
206-Ghostrider hat geschrieben: schreib doch mal hier rein: http://www.lion-stylerz.de

lG Sören :augenroll:
... oder beim Peugeot-Club Berlin. :zwinker:
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen! :lach:

Gruß, Jan


und mal die händler anrufen, evtl erkennt mit der beschreibung einer den wagen und kann euch beide vermitteln.

normal können unfallexperten aber erkennen wer wem reingefahren ist, drück dir aber auch die daumen
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

krujtzschoff
ATU-Tuner
Beiträge: 79
Registriert: Di 10.01.06 14:08

Re: Suche Fahrer aus Berlin mit 3. Bremsleuchte PEUGEOT 206 CC

Beitrag von krujtzschoff » Fr 06.03.09 08:50

Danke euch für eure Vorschläge! Werde ich alle probieren!

Die Sache ist echt blöd gelaufen aber aus meiner Sicht würde ich immer wieder es so machen wie gestern! Stand sicherlich im toten Winkel des LKWs aber wenn ich vom Straßenrand wieder losfahre muss ich mich absichern! Muss nun einen guten Verkehrsrechtsanwalt suchen! Die Polizisten interessierten sich überhaupt nicht für meine Schilderung und das ich verkehrbedingt stand und er einfach vom Straßenrand losgefahren ist, hat auch keinen Interessiert.

Setze aber auf den Gutachter der nachweisen kann, dass er reingefahren ist. Meiner Meinung nach sieht man das gut am Kotflügel weil die Beule von hinten nach vorne geht. Problem ist eben nur der Megané ist wirtschaftlich weil er meine Achse getroffen hat. Und er gehört meiner Freundin die auch im Auto saß und alles bezeugen kann. Aber selbst das war vollkommen uninteressant.

Gestern kam es mir vor als ob ich im falschen Film wäre! Habe selten so unfähige Polizisten erlebt wie gestern. Muss gestehen mein Onkel ist selbst einer und ich weiß das Verkehrsunfälle nicht zur Paradediziplin gehörten aber ein wenig Einsatz kann man dann schon verlangen.

Er hat mir ins Gesicht gesagt, dass ihm alles egal wäre und die Sache geht vor Gericht, sie haben eh keine Chance und in einem Jahr kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

Mal abwarten....
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E@E85, Zulassungszeitraum 04-10
VW Golf IV, Zulassung 18.03.1998, MKB: AGN, Typbezeichnung 1,8E 20V, Zulassungszeitraum 11-03

Antworten