Nach Radioeinbau funktioniert der Parkboy nur noch visuell !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
P307sw
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13.02.06 22:28
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: Nach Radioeinbau funktioniert der Parkboy nur noch visuell !

Beitrag von P307sw » Mi 21.01.09 19:47

Ich meine Variante 1

Ich such mal die genaue Bezeichnung des Adapters raus !

Mr. Mitchell

Re: Nach Radioeinbau funktioniert der Parkboy nur noch visuell !

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 28.02.09 11:22

so, meine Mum hat jetzt nen neuen 308 SW Sport+ 120 VTi und natürlich mit Werksradio

erstmal das Frontsystem in den Müll geschmissen und ein Focal 165V1 verbaut. Soweit so gut. Jetzt kamen wir zum Problemkind dieses Threads.

Es musste ein Pioneer AVIC F 900 BT rein. BEkanntlich ein Doppeldingerät. Die passende wenn auch net all zu schöne Blende kam aus'm Zubehör.

Also alles verbaut, da Bluetooth noch ne Burry Snap in Schale ins Handschuhfach mit integr. zusätzlicher Antenne.

Jetzt Prob wegen Lenkradinterface. Wir haben das einfachste und meiner Meinung nach Beste gemacht.

Einfach Kabelbaum verlängert, sauber ins Handschuhfach münden lassen und jetzt kann man bei Bedarf einfach das originale Radio aufstecken und die Paramtereinstellen.

Weil wie oft muss man schon die Dinge einstellen.

Bei Interesse kann ich gerne mal Fotos hochziehen.

-----

Es gibt auch keinerlei Probleme der anderen Peripherien wie E-Parkhilfe oder der gleichen.

205cti
Lenkradbeißer
Beiträge: 217
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Postleitzahl: 26655
Land: Deutschland
Wohnort: Westerstede

@ Mr. Mitchell

Beitrag von 205cti » So 22.03.09 21:35

[quote="Mr. Mitchell"]

erstmal das Frontsystem in den Müll geschmissen und ein Focal 165V1 verbaut.




Hi,
bei meinem 308er werde ich nächste Woche endlich die Musikanlage ein wenig verbessern.
Ich hab mir heute schonmal kurz die Türen angesehen und ein-zwei Schrauben gelöst was aber nicht wirklich viel gebracht hat.
Hast du evtl. ein parr Tipps für mich ? Ich hab kein Bock da irgendwas abzubrechen.
Danke Holger
205 CTI Ez. 12.1994
205 Gentry Ez 07 1991
406 Limo 2,2 I Ez 04. 2002
207 CC Ez 06. 2008

Antworten