Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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DJFS
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Beitrag
von DJFS » Mo 29.12.08 10:58
nur für mein 306 TU5 gibts nichts :-(
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Sunny
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von Sunny » Mo 29.12.08 11:20
Flowmaxx hat geschrieben:Soviel ich gesehen haben die die Schläuche gleich die in diesem Kit sind. Wollt mir die auch mal zulegen aber sind zu teuer.
Hab hier mal ein Bild von den Schläuchen:
Was ist nicht weiß was dieses MK4 zu bedeuten hat...
Warum sind die zu teuer? Denke mal wenn du die Schläuche bei PUG kaufst bewegt sich
das im gleichen Rahmen oder?
PS: Was denn jetzt mit den Türpappen
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von DJFS » Mo 29.12.08 11:45
siliconschläuche von Pug? denke ich mal gibt es nicht, oder? da gibt es sicher nur das "normale" material und das MK muss irgentwas mit der serie oder so zu tun haben
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e5436363
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von e5436363 » Mo 29.12.08 12:59
Frage... man will ja immer mal wieder was dazulernen...
Was ist an diesen Silikonschläuchen besser als an den normalen ?
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Chris306
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von Chris306 » Mo 29.12.08 13:08
e5436363 hat geschrieben:
Was ist an diesen Silikonschläuchen besser als an den normalen ?
Längere Lebensdauer, höhere Druck- und Temperaturbeständigkeit. Bessere Optik kann man vielleicht auch noch nennen, is ja aber eigentlich nebensächlich.
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von DJFS » Mo 29.12.08 13:09
sie halten einen höreren druck stand ( zumindest der schlauch, wenn auch nicht anfang und ende wo er montiert ist , muss man halt auch ordenlich befestigen) höhere temperaturen, und sind flexibler , werden auch nicht so schnell porös, also reisen bie ein und so, und ich denke auch mal weil die etwas dicker sind und so muss wenn dann der marder bissel mehr dranrum nagen, wenn er die überhaupt duch bekommt und geile optik :-D
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e5436363
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von e5436363 » Mo 29.12.08 13:16
DJFS hat geschrieben:sie halten einen höreren druck stand ( zumindest der schlauch, wenn auch nicht anfang und ende wo er montiert ist , muss man halt auch ordenlich befestigen) höhere temperaturen, und sind flexibler , werden auch nicht so schnell porös, also reisen bie ein und so, und ich denke auch mal weil die etwas dicker sind und so muss wenn dann der marder bissel mehr dranrum nagen, wenn er die überhaupt duch bekommt und geile optik :-D
Danke für die info.... werd das also nicht brauchen... Druck und Temperatur halten die normalen Schläuche auch über weit mehr als 10 Jahre aus - Marderprobleme habsch auch nicht und die Optik ist mir egal weil ich den Motorraum eigentlich aus Aerodynamischen Gründen geschlossen halte.
Trotzdem danke für die info
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von DJFS » Mo 29.12.08 13:18
ich muste meine schläeuche schon mal ausrtauschen den zwischen kühler und thermostat 1 mal und den von thermostat zum innen raum 2 mal
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Sunny
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von Sunny » Mo 29.12.08 14:14
DJFS hat geschrieben:siliconschläuche von Pug? denke ich mal gibt es nicht, oder? da gibt es sicher nur das "normale" material und das MK muss irgentwas mit der serie oder so zu tun haben
Meinte ja auch die normalen Schläuche
Die sind doch auch teuer. Mich interessiert nicht die Optik nur deren Eigenschaften deshalb würde ich die auch in schwarz nehmen. Und weil mein Motor überholt mache ich alle Schläuche neu und das was geht aus Samco.
gruß
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von XenonShock » Mo 29.12.08 14:26
black widow hat geschrieben:www.venair.com
gleiches produkt wie bei samco, nur billiger.
( kommt aus dem selben werk und wird mit der selben spezifikation gefertigt).
gibt komplette kits und farbe wählbar.
die haben eine vertretung in frankfurt...
Stimmt. Nur leider haben die den 306 nicht drin.