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im shop hat er die nicht, aber er kann prinzipiell alles besorgen. gar kein problem, schreib ihm ne mähl und dann sollte das klappern.resistor hat geschrieben:OK, ich schau gleich mal nach was die Pumpe dort kostet, bei Lionparts gibt' s keine habe ich schon nachgeschaut.
Warum sollte der Tank leer sein? Sitzt die Pumpe am tiefsten Punkt des Tanks? Ich habe noch gut 35l drin, das ist natürlich doof...
Moin,resistor hat geschrieben: 1.
Ich denk mal das linke ist die Kraftstoffpumpe und das rechte vielleicht der Geber für die Tankanzeige (korrigiert mich wenn ich daneben liege)???
2.
Wenn ich meine Zündung einschalte höre ich KEIN Pumpen oder ähnliches, erst wenn ich den Motor starte fängt die Pumpe an zu fördern. Ist das so Richtig?
3.
Natürlich tritt der Fehler nicht auf wenn man nach ihm sucht, würde aber gerne wenn er auftritt mal checken ob vorne wirklich kein Sprit ankommt, kann ich dazu diesen Schlauch mal abziehen und schauen ob was raus kommt?
resistor hat geschrieben:@Aron
5l/min...uii dann lasse ich das mal lieber. Die Idee mit ner Glühlampe/Multimeter gefällt mir schon besser. Wo sitzt eigentlich das Relais für die Kraftstoffpumpe? Habe es hinten am Tank nirgends gesehen, sitzt es evtl. irgendwo vorne im Motorraum? (Wenn ja könnt ihr mir anhand des Fotos ne grobe "Wegbeschreibung" geben wo ich es finde?)
Achso wegen dem "vorzeitig" verschlissen...mein 306 ist ja nun mit 12 Jahren und 251.00km nicht mehr der jüngste ich glaub da kann man nicht von vorzeitig sprechen