News vom Admin-Team

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

News vom Admin-Team

Beitrag von Doublelion » Di 28.05.02 23:31

Hallo Peugeot-Fans,


leider muss ich euch mitteilen, dass ich meinen Admin-Posten niederlegen werde. Ihr habt sicher schon mitgekriegt, dass ich mich in den letzten Monaten wenig habe blicken lassen. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich in der Arbeit zusätzliche Pflichten übernommen habe, die für viel Stress (aber auch Abwechslung) gesorgt haben und mit grossem Zeitaufwand verbunden sind. Leider wird sich das in absehbarer Zeit nicht ändern. Im Gegenteil. Ab Jahresende stehen mir dann noch viele schlaflose Nächte bevor, da ich Papa werde.


Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für meine Entscheidung.


Ich will mich aber auch ganz herzlich bei allen Admin-Kollegen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ihr macht einen grossartigen Job. Mein ganz besonderer Dank geht an Obelix, ohne den dieses Forum gar nicht denkbar wäre und der zudem ein supernetter Typ ist. Aber das wisst ihr ja ohnehin.


Klar dass ich euch treu bleiben werde. Ich hänge doch sehr am Forum. Schliesslich war ich auch einer der Männer der ersten Stunde.


Ausserdem werde ich das Forum noch brauchen, da ich beabsichtige, den 607 noch viele Jahre zu fahren, was wohl wie bei jedem Auto nicht ohne Zipperlein abgehen wird. Da brauche ich dann eueren Rat.


Nochmals vielen Dank an alle und man sieht bzw. schreibt sich hier im Forum.


Herzlichst, Euer Doublelion

Benutzeravatar
307HDi
Benzinsparer
Beiträge: 335
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Na dann ein RIESEN DANKESCHÖN...

Beitrag von 307HDi » Mi 29.05.02 01:26

...dafür daß Du so großartig dazu beigetragen hast daß sich dieses Forum so gut etabliert hat!


Bleibst uns ja eh erhalten! :-)


Gruß, Andi





>Hallo Peugeot-Fans,


>leider muss ich euch mitteilen, dass ich meinen Admin-Posten niederlegen werde. Ihr habt sicher schon mitgekriegt, dass ich mich in den letzten Monaten wenig habe blicken lassen. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich in der Arbeit zusätzliche Pflichten übernommen habe, die für viel Stress (aber auch Abwechslung) gesorgt haben und mit grossem Zeitaufwand verbunden sind. Leider wird sich das in absehbarer Zeit nicht ändern. Im Gegenteil. Ab Jahresende stehen mir dann noch viele schlaflose Nächte bevor, da ich Papa werde.


>Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für meine Entscheidung.


>Ich will mich aber auch ganz herzlich bei allen Admin-Kollegen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ihr macht einen grossartigen Job. Mein ganz besonderer Dank geht an Obelix, ohne den dieses Forum gar nicht denkbar wäre und der zudem ein supernetter Typ ist. Aber das wisst ihr ja ohnehin.


>Klar dass ich euch treu bleiben werde. Ich hänge doch sehr am Forum. Schliesslich war ich auch einer der Männer der ersten Stunde.


>Ausserdem werde ich das Forum noch brauchen, da ich beabsichtige, den 607 noch viele Jahre zu fahren, was wohl wie bei jedem Auto nicht ohne Zipperlein abgehen wird. Da brauche ich dann eueren Rat.


>Nochmals vielen Dank an alle und man sieht bzw. schreibt sich hier im Forum.


>Herzlichst, Euer Doublelion

Benutzeravatar
Paddy
Strafzettelsammler
Beiträge: 479
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Viel Spaß und Alles Gute wünsch ich dir! Danke für Alles

Beitrag von Paddy » Mi 29.05.02 01:55

>Hallo Peugeot-Fans,


>leider muss ich euch mitteilen, dass ich meinen Admin-Posten niederlegen werde. Ihr habt sicher schon mitgekriegt, dass ich mich in den letzten Monaten wenig habe blicken lassen. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich in der Arbeit zusätzliche Pflichten übernommen habe, die für viel Stress (aber auch Abwechslung) gesorgt haben und mit grossem Zeitaufwand verbunden sind. Leider wird sich das in absehbarer Zeit nicht ändern. Im Gegenteil. Ab Jahresende stehen mir dann noch viele schlaflose Nächte bevor, da ich Papa werde.


>Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für meine Entscheidung.


>Ich will mich aber auch ganz herzlich bei allen Admin-Kollegen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ihr macht einen grossartigen Job. Mein ganz besonderer Dank geht an Obelix, ohne den dieses Forum gar nicht denkbar wäre und der zudem ein supernetter Typ ist. Aber das wisst ihr ja ohnehin.


>Klar dass ich euch treu bleiben werde. Ich hänge doch sehr am Forum. Schliesslich war ich auch einer der Männer der ersten Stunde.


>Ausserdem werde ich das Forum noch brauchen, da ich beabsichtige, den 607 noch viele Jahre zu fahren, was wohl wie bei jedem Auto nicht ohne Zipperlein abgehen wird. Da brauche ich dann eueren Rat.


>Nochmals vielen Dank an alle und man sieht bzw. schreibt sich hier im Forum.


>Herzlichst, Euer Doublelion

funkykowal
AufGelbbremser
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

war nett mit dir!

Beitrag von funkykowal » Mi 29.05.02 06:44

laß dich doch mal ab und zu wieder blicken.


viel spaß in der papa rolle!


cya

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

re: News vom Admin-Team

Beitrag von vulkanus » Mi 29.05.02 07:04

Morgän :)


Ich wünsche dir noch viel Spass im Job und Glück in der Liebe. Und dass dein Sohn/deine Tochter auch mal nen Peugeot fährt ;)


mfg vulkanus

obelix Peugeot Forum Admi

danke

Beitrag von obelix Peugeot Forum Admi » Mi 29.05.02 07:36

hallo double,


natürlich akzeptieren wir deine entscheidung, wenn auch schweren herzens. aber schliesslich ist die familie und der job das wichtigste. erst dann kommen die hobbys.


nachdem ich nun allgemein bekannte weisheiten plattgetreten habe möchte ich mich bei dir persönlich bedanken, es wäre ohne dich sicher nicht so reibungslos abgelaufen mit der gründung des forums. als gründungsmitglied kannst du dich ja noch gut an die teils sehr chaotischen umstände erinnern, die letztendlich zur entscheidung geführt haben, das peugeot forum ins leben zu rufen.


in den letzten monaten sind wir durch diese initiative zu einem anlaufpunkt für peugeotfahrer aus aller herren länder geworden. das ist auch dein verdienst.


wir wünschen dir an dieser stelle alles gute für deine weiteren planungen und vor allem viel spass im neuen job als vater! und was die schlaflosen nächte betrifft: dann hast du ja massig zeit bei uns reinzusurfen:-)


nochmal danke für alles.


obelix

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

re: schade!

Beitrag von V.206 » Mi 29.05.02 11:53

>Hallo Peugeot-Fans,


>leider muss ich euch mitteilen, dass ich meinen Admin-Posten niederlegen werde. Ihr habt sicher schon mitgekriegt, dass ich mich in den letzten Monaten wenig habe blicken lassen. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich in der Arbeit zusätzliche Pflichten übernommen habe, die für viel Stress (aber auch Abwechslung) gesorgt haben und mit grossem Zeitaufwand verbunden sind. Leider wird sich das in absehbarer Zeit nicht ändern. Im Gegenteil. Ab Jahresende stehen mir dann noch viele schlaflose Nächte bevor, da ich Papa werde.


>Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für meine Entscheidung.


>Ich will mich aber auch ganz herzlich bei allen Admin-Kollegen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ihr macht einen grossartigen Job. Mein ganz besonderer Dank geht an Obelix, ohne den dieses Forum gar nicht denkbar wäre und der zudem ein supernetter Typ ist. Aber das wisst ihr ja ohnehin.


>Klar dass ich euch treu bleiben werde. Ich hänge doch sehr am Forum. Schliesslich war ich auch einer der Männer der ersten Stunde.


>Ausserdem werde ich das Forum noch brauchen, da ich beabsichtige, den 607 noch viele Jahre zu fahren, was wohl wie bei jedem Auto nicht ohne Zipperlein abgehen wird. Da brauche ich dann eueren Rat.


>Nochmals vielen Dank an alle und man sieht bzw. schreibt sich hier im Forum.


>Herzlichst, Euer Doublelion





aber du bleibst uns ja wenigstens erhalten.


danke und weiterhin alles gute!


volker

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

re: News vom Admin-Team

Beitrag von Doublelion » Do 30.05.02 21:04

>Morgän :)


>Ich wünsche dir noch viel Spass im Job und Glück in der Liebe. Und dass dein Sohn/deine Tochter auch mal nen Peugeot fährt ;)


>mfg vulkanus


Ist ja eh klar.


Danke und viele Grüsse,


Doublelion

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

Danke

Beitrag von Doublelion » Do 30.05.02 21:06

Ganz lieben, herzlichen Dank für die guten Wünschen und das Verständnis.


Vergesst bitte nicht:


Heute ist nicht alle Tage,


ich komm wieder, keine Frage!


CU,


Doublelion

Antworten