[205] Breitreifen zulassen - 205/45 R 16 - jetzt mit Bildern

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Alexa205
Lenkradbeißer
Beiträge: 295
Registriert: Di 29.04.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: [205] Breitreifen zulassen - 205/45 R 16 - jetzt mit Bildern

Beitrag von Alexa205 » Mi 22.10.08 15:35

vaultdweller hat geschrieben:Moinsen,

vielen Dank für die Hilfe. Ich hab heute noch mal Druck bei der Zulassungsstelle gemacht. Ich wurde ca. vier mal weiterverbunden bis ich dann jemanden von der "Technik" dran hatte. Der hatte volles Verständnis und meinte ich müsse denen bei der Zulassung noch mal auf die Finger klopfen, die sollen das gefälligst in die Zulassungsbescheinigung Teil 1 übernehmen.

...

Vaultdweller
Dann mal viel Erfolg beim Amt!

...lexA

Benutzeravatar
vaultdweller
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13.10.08 11:43
Land: Deutschland
Wohnort: HH

Re: [205] Breitreifen zulassen - 205/45 R 16 - jetzt mit Bildern

Beitrag von vaultdweller » Mo 03.11.08 12:17

Sohoho,

ich war beim Amt. Die Reifen werden nicht übertragen. Ich soll einfach 'ne Kopie machen vom alten Brief im Wagen mitführen, falls die Ordnungshüter mal wat sehen wollen.

Viele Dank noch mal für die Posts

Gruß vaultdweller

lion-sash
Lenkradbeißer
Beiträge: 264
Registriert: Mo 10.09.07 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld

Re: [205] Breitreifen zulassen - 205/45 R 16 - jetzt mit Bildern

Beitrag von lion-sash » Mo 03.11.08 14:06

Hi, dieses faule beamtenpack.

das ist mir mit dem gti bei ner ummeldung passiert. gutmann fahrwerk u die 195er eintragung weggelassen.bin tags drauf wieder hin,sachbearbeiter vorm chef gefragt ob er denn zum arbeiten da ist u ob er für halbe arbeit auch nur halbes gehalt bekäme.hab drauf bestanden in zehn minuten wieder mit vollständigem,neuem schein im auto zu sitzen.die teile sind schließlich montiert u abgenommen,u ich bau das zeug wegen nem faulen beamten net wieder aus.
naja,es waren dann 12 minuten u der neue schein umsonst.
ein sorry vom chef u erledigt.

mfg sascha

Antworten