200 Zeller,man doch kein E-prüfzeichen oder?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
DJFS
Lenkradbeißer
Beiträge: 209
Registriert: Fr 01.12.06 20:29
Land: Deutschland
Wohnort: Weißensee /Thür
Kontaktdaten:

Re: 200 Zeller,man doch kein E-prüfzeichen oder?

Beitrag von DJFS » Fr 12.09.08 20:46

von ikarus? hmmh ist das ein eBay nick kommt mir doch bekannt vor wieviel hast du den dafür ausgegeben?
DJFS
www.DJFS.de.hm

Lachen Sie nicht über dieses Auto Ihre Tochter könnte schon drinnengelegen haben.

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Re: 200 Zeller,man doch kein E-prüfzeichen oder?

Beitrag von andi 205HH » Fr 12.09.08 21:07

Stefan234 hat geschrieben:wieder mal interessiert keinen die umwelt... man man verrückte welt
Meinst du wirklich der Kat hilft der Umwelt? :sonich:
Bild

Benutzeravatar
205FrEaK
Benzinsparer
Beiträge: 361
Registriert: Fr 16.06.06 10:24
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: 200 Zeller,man doch kein E-prüfzeichen oder?

Beitrag von 205FrEaK » Fr 12.09.08 22:17

Ich hab auch einen 200 Zellen ikarus kat mit prüfzeichen in meinem 16v. Beim tüv gabs keine probleme.... kostet 170euro auf ebay :)
91er Gentry*komplett überholt
91er Griffe *original

!!Official Member KING MEILER Fanclub eV. !!

Benutzeravatar
DJFS
Lenkradbeißer
Beiträge: 209
Registriert: Fr 01.12.06 20:29
Land: Deutschland
Wohnort: Weißensee /Thür
Kontaktdaten:

Re: 200 Zeller,man doch kein E-prüfzeichen oder?

Beitrag von DJFS » Fr 12.09.08 22:19

hmm also der ikarus interessiert mich schon ganz toll würde den auch gern haben 200 zeller ok und 170auch toll hmmh
DJFS
www.DJFS.de.hm

Lachen Sie nicht über dieses Auto Ihre Tochter könnte schon drinnengelegen haben.

Benutzeravatar
205FrEaK
Benzinsparer
Beiträge: 361
Registriert: Fr 16.06.06 10:24
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Re: 200 Zeller,man doch kein E-prüfzeichen oder?

Beitrag von 205FrEaK » Fr 12.09.08 22:32

http://www.dieboxengasse.com/website/start.htm


Dort habe ich meinen weg, auf ebay finde ich von dem anbieter zur zeit keine KATs. Mutter natur ist natürlich nicht soooo dicke mit solch einem kat.. :nixkapier:
91er Gentry*komplett überholt
91er Griffe *original

!!Official Member KING MEILER Fanclub eV. !!

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Re: 200 Zeller,man doch kein E-prüfzeichen oder?

Beitrag von andi 205HH » Fr 12.09.08 23:02

205FrEaK hat geschrieben:http://www.dieboxengasse.com/website/start.htm


Dort habe ich meinen weg, auf ebay finde ich von dem anbieter zur zeit keine KATs. Mutter natur ist natürlich nicht soooo dicke mit solch einem kat.. :nixkapier:
So meinte ich das nicht Niko. Ich meinte Katalysatoren im Allgemeinen.


andi
Bild

noR
ADAC-Fan
Beiträge: 521
Registriert: So 27.11.05 18:30
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 200 Zeller,man doch kein E-prüfzeichen oder?

Beitrag von noR » Sa 13.09.08 16:46

DJFS hat geschrieben:von ikarus? hmmh ist das ein eBay nick kommt mir doch bekannt vor wieviel hast du den dafür ausgegeben?
genau... ist der aus ebay.. kostete glaub 129 + versand
(OO\______/OO)


Bild

Ynnok
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 185
Registriert: Mo 25.08.08 13:01
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerin

Re: 200 Zeller,man doch kein E-prüfzeichen oder?

Beitrag von Ynnok » Sa 13.09.08 16:59

DJFS hat geschrieben:na mein tüv sagt garnichts dazu, mir gehts nur um de bullen, also tüv bekomme ich auch wenn ich von klemptner nur c-stahl rohr darunter hab und so und die abgas werte meine fresse die findet mein tüv immer i-wo nur die bullen was sagen die?? eigentlich isses ***Mist*** egal oder hab ehh nichts eingetragen und so
Dann gehörst du eigentlich nicht auf die Straße.

Sone Leute wie du merken das erst wenn der selbstgebastelte Schrott von der Karre fällt und anderen das Leben kostet.

Und wenn ich mir deine selbstgebastelten "Cup Wings" auf http://www.thuringia-lions.de.ki/ so anschaue, will ich nicht wissen wie der Rest des Autos aussieht.

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: 200 Zeller,man doch kein E-prüfzeichen oder?

Beitrag von Troubadix » Sa 13.09.08 22:37

Ynnok hat geschrieben: Sone Leute wie du merken das erst wenn der selbstgebastelte Schrott von der Karre fällt und anderen das Leben kostet.

Und wenn ich mir deine selbstgebastelten "Cup Wings" auf http://www.thuringia-lions.de.ki/ so anschaue, will ich nicht wissen wie der Rest des Autos aussieht.

also zuerst dachte ich der hätte eine holzplatte drunter geschraubt, aber das ist eine 8-10(???)mm starke platik platte die ordentlich gerundet und umgebogen ist, sehe da nicht mehr gefahrenpotential drin als an den GFK teilen die ich dran hatte und die für ein fremdfabrikat gedacht waren, klar seine sind schon recht "massiv", die GFK teile dagegen könnten beim aufprall zersplittern und die splitter jemanden verletzen, was aber egal sein dürfte denn wenn ich jemandem mit der ecke so nahe komme und schnell genug bin das es wirkung haben könnte hat derjenige eh andere sorgen als das plaste eck da unten...

runter fallen wirds nur wenn die befestigung sch... ist, bei meinen waren 3 blechschrauben je seite vorgesehen, sollte laut hersteller wohl reichen, 5 schadeten aber auch nicht, und wenns runter fällt ist es eh egal ob eigenbau oder legal, zumindest der staatsanwalt wird dann kaum einen unterschied machen.



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: 200 Zeller,man doch kein E-prüfzeichen oder?

Beitrag von madmadix » So 14.09.08 00:55

Ynnok hat geschrieben:will ich nicht wissen wie der Rest des Autos aussieht.
haj,

auch wenns OT is, aber hier ist doch seine hp wo du den rest des autos sehen kannst :floet:
http://www.DJFS.de.am

mfg
Peter

Antworten