Armlehne

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Maulhofer
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: So 25.03.07 19:12
Land: Deutschland
Wohnort: Frechen

Armlehne

Beitrag von Maulhofer » Sa 16.08.08 16:38

Hallo,
ich möchte mir für meinen 206er auch eine Armlehne gönnen und habe nun diese beiden passgenauen Lehnen hier gefunden. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit diesen gemacht und kann was dazu sagen wie gut oder schlecht die sind?

Bild

Gruß, Maulhofer

rußschleuder
Lenkradbeißer
Beiträge: 260
Registriert: Mi 28.07.04 14:52
Land: Deutschland

Re: Armlehne

Beitrag von rußschleuder » Sa 16.08.08 18:08

also ich hab die "linke" von beiden, mit Kunstlederbezug hält schon ca. 150TKM wackelt zwar ein bisschen aber ist okey!

Grüße Björn

Pilot206
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Mi 13.12.06 21:25

Re: Armlehne

Beitrag von Pilot206 » Sa 16.08.08 18:10

...
Zuletzt geändert von Pilot206 am Fr 22.08.08 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Maulhofer
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: So 25.03.07 19:12
Land: Deutschland
Wohnort: Frechen

Re: Armlehne

Beitrag von Maulhofer » So 17.08.08 14:16

rußschleuder hat geschrieben:also ich hab die "linke" von beiden, mit Kunstlederbezug hält schon ca. 150TKM wackelt zwar ein bisschen aber ist okey!

Grüße Björn
Obwohl die ARM mit vier Schrauben fest geschraubt ist wackelt sie immer noch ein wenig? Bei eBay bekommt man diese nämlich mit vier Schrauben und von daher wundert mich das etwas.

Gruß, Maulhofer

Maulhofer
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: So 25.03.07 19:12
Land: Deutschland
Wohnort: Frechen

Re: Armlehne

Beitrag von Maulhofer » So 17.08.08 14:24

Pilot206 hat geschrieben:Hi,

habe die ERSTE von beiden gezeigten verbaut,allerdings das Orginalteil von Peugeot!
Ich persönlich finds klasse! ;)

Man hat noch etwas PLatz um Kleinkram der nicht rumfliegen soll reinzupacken und kann sich ganz gut abstützen als Fahrer!
Von der Befestigung auch kinderleicht mit 1 Schraube im hinteren Ablagefach der MIttelkonsole,achja und 2 Getränkehalter im Deckel sind auch drin!^^
Ein kleiner NAchtteil ist das anschallen...aber mit Schroth wiederum auch kein Problem! ;)

Verschieben der SItze ist kein Problem...nur hochklappen kannste die Armlehne halt net! ;)

Hoffe geholfen zu haben!

MFG
Sieht die Originale denn genauso wie die erste auf dem Bild aus? Wieviel Euronen hast du denn berappen müssen? Bei eBay habe ich sie für ca 55€ inklusive Versand gesehen. Allerdings kein Original.
Schrothgurte habe ich keine sodass für das Anschnallen eine hochklappbare ARM bestimmt besser geeignet wär?!

Gruß, Maulhofer

Pilot206
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Mi 13.12.06 21:25

Re: Armlehne

Beitrag von Pilot206 » Mo 18.08.08 16:20

...

Antworten