[206] Nebelscheinwerfer als Angel Eye

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mute
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19.04.08 15:03
Land: Deutschland
Wohnort: Lauterbach (Hessen)
Kontaktdaten:

[206] Nebelscheinwerfer als Angel Eye

Beitrag von Mute » Mi 14.05.08 17:07

Hallo!

bin da auf etwas gestoßen, Nebelscheinwerfer als Angel Eyes.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 45fffb3fac

Bei Ebay fragt man ja lieber 2 mal nach, hab hier noch nix im forum gefunden, da das ja Nebelscheinwerfer sind und keine normalen Scheinwerfer! Kann man sowas reinbauen, hab keine Nebelscheinwerfer drin! TÜV un Quallität?

Sin ja schon recht schick, würde auch zu meinem Dunkelblauen Peugeot 206 passen!

Ich bin kein Spezialist, wenns ums Thema Auto geht, aber ich muss beiläufig nochmal nachfragen:

Ich habe vor 1em Jahr ca ne neue Konsole eingebaut bekommen (das da so beim lenkrad, mit den blinkstöcken un so :D ) un keine Ahnung, ob da die funktion freigeschlatet ist für Nebelscheinwerfer! ( das mit dem programmieren hab ich schon rausgefunden)

Wenn ich so dinger reinbau, kann ich die doch als Tagfahrlicht benutzen, also immer an haben, wenn ich das normale Licht anhab, oder? kann man das koppeln oder so am Sicherungskasten? Also mit Schwächeren Birnen?

Brauch ich nur diese 2 Scheinwerfer, Loch in die Frontschürze un Stecker rein, schon läuft das?

Mfg Julius



PS: (Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen) hab ich schon gelesen :floet:

hippedippe
NOS - Junky
Beiträge: 1119
Registriert: Sa 15.10.05 13:12

Re: [206] Nebelscheinwerfer als Angel Eye

Beitrag von hippedippe » Mi 14.05.08 17:43

muss ich ja mal grad sagen die sehen richtig hässlich aus würde ich mir nicht dranmachen

was meinst du mit nebellichtschalter programmieren also bei mir kann man da nichts programmieren oder anlehrnen

und daten von deinem auto baujahr motor und am besten ein bild vom lenkrad machen was du da umgebaut hast

Mute
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19.04.08 15:03
Land: Deutschland
Wohnort: Lauterbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: [206] Nebelscheinwerfer als Angel Eye

Beitrag von Mute » Mi 14.05.08 17:50

Achso , Entschuldigung, war wohl missverständlich:

Mein blinker war vor ca 1em Jahr Kaputt , er hat nurnoch geblinkt, wenn ich feste gegen den Stock gedrückt habe, also habe ich ein Komplett neues innenleben unterm Lenkrad bekommen. Also sieht alles noch Standard aus, kein Umbau! ein Kumpel , der den selben 206 fährt, hatte das Prob auch, der hats auch Kostenlos eingebaut bekommen.

gut, so far:

206, HDi 1.4, 68PS baujahr 02 , habe Meineswissens den "neuen Sicherungskasten" drin, was ich jetzt einfach mal der Werkstatt , wo ich nachfragt hab, nachplappere!

Über Optik-Geschmack lässt sich natürlich streiten ;)

hippedippe
NOS - Junky
Beiträge: 1119
Registriert: Sa 15.10.05 13:12

Re: [206] Nebelscheinwerfer als Angel Eye

Beitrag von hippedippe » Mi 14.05.08 18:19

jo über geschmack läst sich streiten da haste recht

haste die dicken blinker-knüppel oder dünne die beim die beim hoch, runter oder nach hinten drücken knacken

Mute
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Sa 19.04.08 15:03
Land: Deutschland
Wohnort: Lauterbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: [206] Nebelscheinwerfer als Angel Eye

Beitrag von Mute » Mi 14.05.08 18:31

hehe

also ich habe die komplette konsole ausgetauscht bekommen, wo die blink un scheibenwischerhebel dran sind! also die ganze Lenkkonsole lag brach un is neu reingekommen!

aber ob da jetzt schon Anschlüsse für die Nebelscheinwerfer liegen, bzw ob die Funktion schon freigeschaltet ist, kann ich leider nicht sagen, nehmen wir den worst-case un es ist nicht freigeschaltet! (programmiert)

wie siehts denn aus mit diesen Nebelscheinwerfern! schlechte Quallität? Schwieriger Einbau? Sie sind ja schon recht Preiswert, wie ich finde! nur ich kann ja nicht immer mit den Angel Eyes rumfahren, kann man da einen extra schalter leicht legen? Funktioniert das mit diesen H Anschlüssen? Benötige mal einen Erfahrungsbericht bitte! :nixkapier:

Antworten