Angel Eyes für den 207er Lion

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Darky207
ATU-Tuner
Beiträge: 57
Registriert: Sa 10.11.07 14:06
Land: Deutschland
Wohnort: Cham

Re: Angel Eyes für den 207er Lion

Beitrag von Darky207 » Mi 19.03.08 14:11

also wenn ich mir de scheinwerfer mal tauschen lassen sollte dann nur für xenon,mich würde nur interessieren wie es aussieht :D

mfg darky

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Angel Eyes für den 207er Lion

Beitrag von Michael54431 » Mi 19.03.08 14:14

ich weiss net was alle mit den angeleyes haben... ich find die irgendwie nur peinlich... selbst n bmw bräuchte die meiner meinung nach nicht...
Gruß
Michael

Rolling Lion
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: So 13.01.08 17:05
Land: Deutschland
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Angel Eyes für den 207er Lion

Beitrag von Rolling Lion » Mo 24.03.08 17:40

ich bin ziemlich schlecht mit internet, wenn ich wüsste, wie das mit den Photos geht, würde ich es machen. Das mit dem Einstellen der Lampen war kein Problem- irgendwie waren da viele Einstellschrauben, die aber nicht funktionierten- dann war da eine schwarze, die so unauffällig war, dass sie uns nicht auffiehl- aber die war die Lösung des Problems.
My Lion never sleeps !

Rolling Lion
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: So 13.01.08 17:05
Land: Deutschland
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Re: Angel Eyes für den 207er Lion

Beitrag von Rolling Lion » Mo 24.03.08 17:47

Ja, die haben kein Kurvenlicht, obwohl die Reflektorspiegel ganz außen sehr weit zur Seite zeigen- der Hersteller sagt aber, dass seien "US side- marker", die ich aber vom Abblendlicht auf´s Fernlicht verlegt habe- sie gehen also nur mit Fernlicht an. Sind diese Side marker hier überhaupt erlaubt? Sie haben Blinkerbirnen drin- leuchten also Orange.
My Lion never sleeps !

donpsy
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 08.10.06 20:14
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Angel Eyes für den 207er Lion

Beitrag von donpsy » Mo 24.03.08 19:21

Hatte die Angel Eyes auch drin in Chrom. Sehen supergeil aus, nur haben die keine LWR!

Auch wenn es in den Art. beschreibungen steht, sie haben keine. Die LWR Motoren der Originalscheinwerfer können nicht demontiert und ausgetauscht werden! Diese sind Fester Bestandteil der Scheinwerfer.

Somit ist ein durchkommen beim TÜV unmöglich!!!

Einstellen kann man sie, der bei AutoPlus hats geschafft, aber scheiss Quali, die Lampelsockel verstellen sich automatisch bei jeder Bodenwelle!

ALSO FINGER WEG VON DEN ANGEL EYES! Hersteller JOM DESIGN! Werden bei Ebay für ca. 200€ gehandelt und bei Rüffer Performance für 330€, sind aber beides die selben!

Benutzeravatar
dj_klein_werner
Strafzettelsammler
Beiträge: 414
Registriert: Mi 27.02.08 23:07
Land: Deutschland
Wohnort: Aldenhoven
Kontaktdaten:

Re: Angel Eyes für den 207er Lion

Beitrag von dj_klein_werner » Mo 24.03.08 21:52

donpsy hat geschrieben:Hatte die Angel Eyes auch drin in Chrom. Sehen supergeil aus, nur haben die keine LWR!

Aber Fotos davon hast du zufällig keine gemacht oder?
Umwege fördern die Ortskenntnisse.

Antworten