Hi! An alle...
Danke mal für die vielen Anregungen.
Werde heute sofern es klappt zu Schrotti* gehen und versuchen:
OT-Geber zu bekommen
Hauptrelais (Doppelrelais) das braune meine ich.
Dann werde ich ausserdem den Kabelstrang überm Getriebe prüfen.
Zuletzt bleibt noch das Steuergerät aus, dass defekt sein könnte, hoffentlich nicht !
Meine Zentraleinsprictzung ist System BOSCH, Steuergerät hat Nr. 0261 200 778
Leerlaufstelle Nr. 0132 008 600
DKP Nr. 3 347 200 (aussen) 9258 (innen), DKP hat eckige Form
Habe 4poligen Stecker am LLS,
4poligen Stecker am DKP (Kontakte kommen gerade heraus, nicht gewinkelt)
Anschluss für Benzinzuführung sitzt vorne, für Benzinrücklauf hinten am Kopf der Einheit. Also nicht wie bei den 205ern !?
Mfg,
Felix
Läuft wieder !!!
Zwar nicht 1A aber zumindest einigermassen stabil.
Denke durch den Umbau der Zentraleinspritzung muss ich erst mal noch alles einstellen und optimieren.
Allerdings sieht es so aus als ob das Austausch DKP auch nen knacks ab hat.[/s]
BOSCH könnte ich verfluchen, das die die DKP nicht einzeln verkaufen
Die neue gebrauchte Zentraleinspritzung (Monomotronik) :
Hier der Fehler, Kabelbruch am abelstrang überm Getriebe:
Many thanks @user zantefast !
Der Tipp war heiss !!