Service
Nein, er meint das es gerade nicht am Fett liegt Das Fett ist nur wichtig, das man das später auch mal wieder auseinander bauen kann.Maxe82 hat geschrieben:Ich habe sie schon verstellen lassen, es ging um das poltern.
Du meinst also es liegt am Fett?
Woher kommt dann bitte das Schlaggeräusch (als würde etwas anschlagen)?
Ja, aber nicht an der Hinterachse. Da sind nämlich keine. Ich würd auch ma auf zu wenig Federweg oder Radfreiheit tippen. Haste evtl noch breite Felgen druff und/oder Distanzen?volker206 hat geschrieben:Hallo,
sicher das es hinten poltert bzw.poltert es nur bei Fahrbahnunebenheiten? Wenn ja, könnten es auch die Stabistangen sein. Ist eine 206er Krankheit.
Gruß Volker206
Maxe82 hat geschrieben:Also mit dem Restfederweg könntet ihr recht haben.
Aber die Hinterachse hat nen Stabi, habe sie ja auch gesehen.
Also die Federwegsbegrenzer umarbeiten (kürzen) - ist sicher keine so gute Wahl?
Bleibt nur noch das hochdrehen?
Werd es also mal machen lassen. Hoffe eine Zacke höher geht.
Moin,Troubadix hat geschrieben: also wenn ich tippen müsste dann mal die gummiblöcke untersuchen mit der die achse aufgehängt ist, bekannt vom 205er die reissen gerne mal mitten durch.
die anschläge kannst doch sicher mal eben einfach abschrauben, zumindest würde ne proberunde ohne schon mal weiterhelfen, oder wagen vollladen und damit auf die anschläge setzen, dann dürfte man auch nix mehr hören wenn die unter last stehen.
kam das nach der tieferlegung langsam (evtl nicht richtig zusammengebaut und achse zerlegt sich schon) oder schlagartig???
halte die überlegung von volker206 nicht für so abwegig, poltergeräusche erscheinen manchmal recht seltsam, also stabis vorne nicht ausschliessen
troubadix