Fensterheber defekt!?!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Dino206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Mo 10.09.07 07:34
Land: Deutschland
Wohnort: Kaufbeuren

Fensterheber defekt!?!

Beitrag von Dino206 » Mi 21.11.07 14:24

Hi Leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Hab seit einigen Tagen ein Prob mit meinen Fenstrhebern und mit der verstellung der Seitenspiegel!!!

Das ganze hat so angefangen das beim los fahren mit dem Fahrzeug noch alles Super ging und wenn ich dann 5 min oder so unterwegs war ging auf einmel nichts mehr für die nächsten 24 Stunden ungefähr!!!

Dannach ging es immer so weiter (für ca. 2 Tage) und jetzt geht garnichts mehr!!!

Als Info kann ich euch nur noch geben das wir die Sicherungen durchgeschaut haben die sind alle OK und wenn ich auf den Knof zum hoch oder runter fahren betätige sowie den Knopf zu einstellen der Spiegel drehe höre ich immer ein Klack das mir wohl ein zeichen gibt das der Motor OK ist!!!

Also müsste es ja von der Elektronik kommen oder?
Kann es sein das da ein Kabel oxidiert ist oder evtl ab ist?

Die Tage davor hat es recht geregnet und die Scheiben waren beschlagen da ich aber immer aus nem Parkhaus rein und raus muss habe ich die Fenster teils im nassen und beschlagenem zustand runter gefahren!!!!

Hoffe ihr könnt mir Helfen danke euch schon mal!!! :lach:
I LIKE IT FRANCE

Benutzeravatar
blue206_HN
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Di 04.01.05 00:35
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland
Wohnort: 14943 Luckenwalde
Kontaktdaten:

Re: Fensterheber defekt!?!

Beitrag von blue206_HN » Fr 23.11.07 16:22

hi

also normal passiert da nix wenn du das fenster naß hoch und runter machst. meine vermutung ist das dein kopf für fenterheber und spiegel also das ganze modul ne macke hat. würd eich bei peugeot mal prüfen lassen

Antworten