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3. Problem wird gerne verbreitet, ist aber bei der Bauform von Turbolader nur in 5% Der Probleme wirglich der Grund und zwar dann wenn der Turbolader laute metallische kreisch oder Quietschgeräusche sein.Fireguy307 hat geschrieben:Hallo!
Also könnte mal wieder mehrere Probleme sein.
1. Der Luftmassenmesser gibt langsam den Geist auf.
2. Du hast ein kleines Problem mit dem Fap System .
3. Der Turbolander gibt langsam den Geist auf .
Am besten ist es bei motorproblemen immer zu einem Händler oder Werkstatt zu fahren die den Fehlerspeicher auslesen können. Da sollte halbwegs drin stehen was der Motor nun für ein Problem hat !
MFG Fireguy
Moin,tbecker10021972 hat geschrieben:Es war das Magnetventil, es wurde ausgetauscht und hat 50 € gekostet + 60€ Werkstattkosten.
Der Ladedruck ist im Bereich von 1800 bis 3000 upm zusammengebrochen. Aber jetzt gleich das nächste Problem, angeblich geht bald die Schwungmasse kaputt, weil diese immer Quietschgeräusche macht beim ausmachen des Motors. soll mit Einbau ca. 1000 € kosten soll ich meine Gebrauchtwagenvers. beim Autohaus verlängern ?
Gruß Tom
Neintbecker10021972 hat geschrieben:Ja werd ich machen, nur ich glaub die werden es erst tauschen wenn es kaputt geht. Aber was ist wenn es erst nächstes Jahr kaputt geht nachdem der Wagen fünf Jahre alt geworden ist , dann bin ich der Depp, oder ?
Gruß Tom