Sehr geile LED-Rückleuchten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
peugeotthommy
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29.06.07 22:51
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Sehr geile LED-Rückleuchten

Beitrag von peugeotthommy » Fr 29.06.07 23:11

Hallo zusammen!
Habe sehr schöne LED-Rückleuchten bei ebay entdeckt. Bin mir nur nicht sicher ob man solchen Händlern vertrauen kann bezüglich Qualität. Deswegen wollte ich euch mal fragen, wo ich diese Leuchten vielleicht noch günstig mit TOP-Qualität bekommen kann.
Bild[/url]

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen...

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Sehr geile LED-Rückleuchten

Beitrag von madmadix » Fr 29.06.07 23:19

haj,

ich meine diese variante gibts sogar im original peugeot zubehör für den 206 :gruebel:
aber günstig ist da wohl was anderes, dafür haste aber auch die garantie.

mfg
Peter

peugeotthommy
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29.06.07 22:51
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

LEuchten beim Händler??

Beitrag von peugeotthommy » Fr 29.06.07 23:31

Gibt es sonst noch weitere zubehörhändler? Tuningzubehör oder ähnliches dem man vertrauen kann?


peugeotthommy
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29.06.07 22:51
Postleitzahl: 59457
Land: Deutschland
Wohnort: Werl
Kontaktdaten:

Nicht fündig geworden

Beitrag von peugeotthommy » Sa 30.06.07 08:27

Danke für die tipps mit rüffer und french-power. Nur leider haben die beiden Händler die Rückleuchten auch nicht im Sortiment.

Björn 307HDI
Lenkradbeißer
Beiträge: 284
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oppenau bzw Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Sehr geile LED-Rückleuchten

Beitrag von Björn 307HDI » Sa 30.06.07 10:35

Also ganz ehrlich: Für die Qualität der Teile kann ja der Händler nichts. (OK er kann schlechte Ware aussortieren und nicht verkaufen) Die gezeigten Leuchten müssten von FK sein. Bei der Qualität von FK Leuchten gibts geteilte Meinungen. Ich habe meine LED-Rülis auch von FK bei Ebay für einen sehr guten Preis gekauft. Die Dinger sind mittlerweile schon etwa 3 Jahre montiert und ich hatte noch nie Probleme damit, weder mit defekten LED´s noch mit Undichtigkeiten oder ähnlichem.
Händler die solche Sachen vertreiben gibt es genug, einfach mal googeln. z.B. hier könntest auch was finden: http://www.berlin-car-parts.de/
Wobei ich ehrlich gesagt bei solchen Teilen mit ebay wesentlich bessere Erfahrungen gemacht habe als z.B. mit großen und bekannten Tuningteilehändlern wie D&W. oder suspension supplies..dort wurde ich schon mehrmals über Monate hingehalten und der Liefertermin wurde immer weiter rausgezögert. Oder man hat mir 2 Endschalldämpfer geschickt obwohl nur einer bestellt war, natülich inkl. Rechnung für beide.
Bei ebay muss man natürlich auch auf die Bewertungen schauen. Und nicht alles Was dort angeboten wird taugt was. Gerade im Bereich von Zubehör wie Spoiler usw. sind viele Fälschungen unterwegs...Ich in bislang mit Autoteilen aus ebay noch nicht schlecht gefahren, aber ich bin da auch sehr wählerisch und frage im Zweifelsfall lieber vor dem Kauf nochmal nach.

Übrigens steht bei FK-Automotive auf der Homepage dass die Rüli´s gerade nicht lieferbar sind.
Ist daher Fraglich ob überhaupt irgendjemand die Teile liefern kann wenn sie nicht mal bei FK direkt lieferbar sind

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: Sehr geile LED-Rückleuchten

Beitrag von Vollgastauglich » So 01.07.07 11:41

hi...

habe die gleichen in schwarz im 206er verbaut - waren auch über ebay angeboten. (war ein händler aus der nähe stuttgart - weiss aber leider nichtmehr wie der name war!)

funktionieren einwandfrei - plug and play hat gut geklappt und auch probleme mit undichtigkeit oder ausfällen kann ich keine vermelden. was für mich ausschlaggebend war, ist die tatsache, dass du aufgrund der bereits eingearbeiteten rückstrahler in der leuchte keinen zusätzlichen roten reflektor ans auto pappen musst ...

solltest du probleme damit haben, hast du ja auch von ebay-händlern auf neuwaren garantie - ebenso ein 14 tägiges rückgaberecht ist bei händlern normal verankert... aus dieser sicht hast du nichts zu verlieren!

gruß martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.


Uli Stein

donpsy
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 08.10.06 20:14
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sehr geile LED-Rückleuchten

Beitrag von donpsy » So 01.07.07 12:36

Ich hab die in Silber drin (seit November 2006) mit der Schwarzen Dichtung und bis jetzt ist alles TOP mit denen... Kein Wassereinbruch, alles funzt.. also bestens...

Bild

Antworten