ruckeln und ausgehen im kalten zustannt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Prizi
Radarfallenwinker
Beiträge: 32
Registriert: So 15.04.07 01:37
Land: Deutschland
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

ruckeln und ausgehen im kalten zustannt

Beitrag von Prizi » Di 12.06.07 16:22

moin moin

Habe eben schon die suche benuzt aber nichts richtiges gefunden.

Wollte heute morgen zur arbeit fahren und mein 205er sprang auch super an. Die ersten kurven und ca. 500m war auch alles in Ordnung. Aber als ich an einer Kreuzung stand und dann kurz darauf losfahren wollte hat er mit einmal stark gestottert und die kleine Lampe nähe der tankanzeige hat angefangen zu leuchten. Im gleichen moment ist der Motor ausgegangen.

Ich habe mich dann gleich auf dem Parkstreifen rollen lassen weil er nicht mehr anging. Als ich direkt auf dem Parkstreifen stand sprang er an. Nur hat er dann ne ganze weile noch geruckelt wenn man in den bereich von (schätzungsweise da kein DZM) 2000-2,500U/min kam.

Hatte das problem das erste mal vor kurzen ca. einer woche als ich in eine Hauptstraße einbiegen wollte und gas gegeben hatte damit ich da endlich raus komme. Da hat er auch stark gerukelt und auch fast ausgegangen.

Hoffe das ihr mit helfen könnt.

mfg
(V) Völlig
(W) Wertloses

(G) Gefährt
(O) Ohne
(L) Logischer
(F) Funktion

Antworten