Drehzahlmesser Nachrüsten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Viper XXL
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Do 24.05.07 09:10
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich

Drehzahlmesser Nachrüsten

Beitrag von Viper XXL » Do 24.05.07 09:13

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und besitze seit gestern einen Peugeot 306 :lach:
Jetzt wäre meine Frage ob und wie man einen Drehzahlmesser nachrüsten kann, den der hat anstatt dem Drehzahlmesser ne Uhr... :gruebel:

lg, Viper XXL
Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann - Meiner ist verdammt schnell!! >:-)

Benutzeravatar
XXFireXX
Lenkradbeißer
Beiträge: 224
Registriert: Mo 19.03.07 20:23
Land: Deutschland
Wohnort: BambiCity
Kontaktdaten:

Re: Drehzahlmesser Nachrüsten

Beitrag von XXFireXX » Do 24.05.07 21:48

Tachchen und Willkommen :)

Ich bin der Meinung, das der Kabelbaum zum Tacho dies schon unterstütz.
Also such dir mal ein Kombiinstrument mit Drehzahlmesser und passendem Tacho.

was fährst denn für einen?
mfG

Fire

Benutzeravatar
Viper XXL
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Do 24.05.07 09:10
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich

Re: Drehzahlmesser Nachrüsten

Beitrag von Viper XXL » Fr 25.05.07 08:15

Also ich fahre den 306 xn Sport?? Der hat auf jeden fall schon den Verbau von Peugeot mit dem Heckspoiler und Schweller und so... Ist aber nur mein zweitauto so zum herrichten und spasshaben, denn obwohl der nur 90 PS hat geht der ganz gut!!

Okay dann werd ich das mal Probieren, hoffentlich funktioniert das :-) Da hätte ich gleich noch eine frage, meiner ist Baujahr 1994 und hat noch keine Servo :gruebel: kann man die irgendwie nachrüsten? Fensterheber Motor hab ich mir schon besorgt, weil die hat der auch noch nicht Elektrisch...
Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann - Meiner ist verdammt schnell!! >:-)

Benutzeravatar
XXFireXX
Lenkradbeißer
Beiträge: 224
Registriert: Mo 19.03.07 20:23
Land: Deutschland
Wohnort: BambiCity
Kontaktdaten:

Re: Drehzahlmesser Nachrüsten

Beitrag von XXFireXX » Fr 25.05.07 23:10

Dachte eigentlich, das die jeder hat?? :gruebel: :gruebel:
also das mit der Servo dürfte kein Problem sein, wenn du einen zum Ausschlachten hast oder vom Schrott die passenden Teile bekommst. (Lenkgetriebe, Leitungen, Pumpe, Ausgleichsbehälter, evtl. Lenkstock....)



hoffe konnte helfen
mfG

Fire

Antworten