Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
maettu
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 160
- Registriert: So 25.04.04 11:06
- Land: Deutschland
- Wohnort: Utzenstorf, BE in der CH
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von maettu » Sa 12.05.07 20:33
hi
heute hat meine servo plötzlich den geist aufgegeben. das hat sich so geäussert, dass es zuerst beim parkieren ein wenig komisch geklungen hat, so als müsste die pumpe absolut unmenschliche qualen auf sich nehmen, und dann von da an keine unterstützung mehr.
als ich dann zuhause geschaut habe, war die haube und der keilriemen voller öl
was könnte jetzt alles hin sein?? eher der schlauch, oder doch die pumpe??
vielen dank für tipps
Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin...
-
Kris
- Urgestein
- Beiträge: 16128
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Sa 12.05.07 21:40
ich würde erstmal die schläuche checken - ist das system auf, saugt die pumpe luft und es geht auch nix mehr.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
maettu
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 160
- Registriert: So 25.04.04 11:06
- Land: Deutschland
- Wohnort: Utzenstorf, BE in der CH
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von maettu » So 13.05.07 02:47
war gerade nochmal da, wo das schöne geräusch erklungen ist... ne riesen öllache und spur... alles öl raus :-(
aber grundsätzlich gehen scho eher die schläuche kaputt, als die pumpe selber?
Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin...
-
Troubadix
- Forums Opi
- Beiträge: 11345
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: hessen
Beitrag
von Troubadix » So 13.05.07 07:09
maettu hat geschrieben:hi
heute hat meine servo plötzlich den geist aufgegeben. das hat sich so geäussert, dass es zuerst beim parkieren ein wenig komisch geklungen hat, so als müsste die pumpe absolut unmenschliche qualen auf sich nehmen, und dann von da an keine unterstützung mehr.
als ich dann zuhause geschaut habe, war die haube und der keilriemen voller öl
was könnte jetzt alles hin sein?? eher der schlauch, oder doch die pumpe??
vielen dank für tipps
sollten es die schläuche sein dann ann dir ein hydraulikladen recht schnell und günstig aus den resten was neues bauen, musste meine leitungen ja wegen dem motorumbau auch teilweise neu fertigen lassen.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)