Also Peugeot und freie KFZ - Werkstätten das passt nicht....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
DerBoese206er
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 02.06.04 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop , NRW
Kontaktdaten:

Re: @Martin betr.Anschlagpuffer

Beitrag von DerBoese206er » Sa 28.04.07 23:26

:heul: ja okay und was ist wenn die auf der rechten seiten ausgeschlagen sind ????

Soviel zum Thema meine Theorie ????

Weil irgendwoher muss das wackeln des Schaltknaufs ja herkommen und bei ca. 90 km/h das vibrieren des Autos in rechtskurven !
Vorallem nur rechts , wenn ich in Linkskurven fahre ist nichts !

Wisst ihr Leute / Peugeotfans / Peugeotfreaks und Bastler ich weiss das ihr alle ahnung habt , aber kann es sein das es sowas noch nie gegeben hat ?

Kommt sagt ehrlich ?
Mfg DerBoese206er :lolwech:

Benutzeravatar
Pug406nrw
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Sa 02.04.05 23:29
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Oberhausener Peugeot Werkstatt

Beitrag von Pug406nrw » Sa 28.04.07 23:51

Hallo,

ich habe mitte 2006 im Peugeot Newsletter gelesen, dass die Peugeot Werkstatt aus Oberhausen im Testbericht die Beste war. Versuche es doch dort einmal.

Ich habe auch schon öfters Probleme mit Peugeot Werkstätten gehabt. Fahre jetzt immer zu einem Freund der bei Renault gelernt hat. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.

Viel Glück

Benutzeravatar
Steffi-206
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: So 25.02.07 18:56
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Also Peugeot und freie KFZ - Werkstätten das passt nicht

Beitrag von Steffi-206 » So 29.04.07 11:24

DerBoese206er hat geschrieben: Jetzt die Frage an euch bzw. an die die aus meiner nähe kommen : Habt ihr vielleicht eine Werkstatt gefunden , die schon oft Peugeot repariert haben und denen Ihr euer vertrauen schenkt , also eine Werkstatt in bereicht Essen , Oberhausen , Gladbeck , Dorsten ,
Ich habe Montag Frei und werde mal zu einer Peugeot Vertragswerkstatt fahren , mal schauen was die sagen !
Vielleicht habe ich ja glück !

Naja vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen !
Hallöchen!
Zum technischen kann ich Dir zwar nicht viel helfen, allerdings kann ich Dir sagen, dass Dir solche Geschichten auch bei einem Peugeot Vertragshändler passieren können (ich spreche da aus Erfahrung, hab anscheinend auch ein "Montags-Auto").

Ich weiß nicht ob Mönchengladbach Dir zu weit ist, aber im Stadtteil Odenkirchen ist eine sehr gute Peugeot Werkstatt. Viele Bekannte von mir sind da und selbst unser hiesiges Umzugsunternehmen lässt dort die ganzen Firmenwagen machen.

Lasarzewski GmbH, Theo
Peugeot Vertragshändler
Gerberstr. 58, 41199 Mönchengladbach

Telefon: (02166) 17266

Versuch einfach mal dein Glück.
Der soll auch Preistechnisch nicht so schlimm sein.

Viel Glück,
Gruß
Bild

Benutzeravatar
Böser-Tuner
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Do 09.11.06 13:08
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Also Peugeot und freie KFZ - Werkstätten das passt nicht....

Beitrag von Böser-Tuner » So 29.04.07 12:36

du solltest in diesem zustand allerings nicht mehr allzu lange fahren, sonst entstehen teure folgeschäden.heb den wagen halt mal mit nem wagenheber an und schau, ob die querlenker,stabistangen und spurstangen fest sitzen od. womöglich ausgeschlagen sind. So einige Werkstätten sind ja nicht gerade zimperlich, was das ausdrücken von den köpfen angeht
:sonich:

ansonsten würden noch die motorlager in frage kommen.

kannste aber alles selbst zu hause prüfen.

das knacken könnte allerdings gut das gelenk einer antriebswelle sein...
..rasen fängt ab 240 an...

Antworten