Hey Ihr beiden, persönliche Beleidigungen dieser Art sind aber mal unterste Schublade. Wenn Ihr Kritik an dem Laden habt dann bringt das bitte rüber wie sich das für ein representatives Forum der Marke Peugeot gehört, aber Stammtischgepose oder Niveau wie bei Motor Talk brauchen wir hier nicht
Selbst so Sachen wie das die Felge auf den Bremssattel kommt, da passiert doch nix und sollen die Jungs jetzt mit einem kleinen Bordwagenheber das Rad auf der Erde wechseln? Du wirst sicher keinen finden, dem das auf der Bühne noch nicht passiert ist.
Und dem kann ich auch nur beipflichten.
ATU, Pitstop und wie sie sonst alle heißen, sind im Prinzip nur "Supermärkte" mit kleinen Preisen. Und die kleinen Preise müssen ja auch irgendwo herkommen...und das geschieht zum einen durch Masseneinkauf und zum anderen durch "Schnelligkeit".
Dass man da nich den Service und die Leistung von einem Autohaus erwarten kann,
ist auch klar. Diese "Allroundwerkstätten" exestieren nur, weil es halt Leute gibt, die die Preise so klein wie möglich haben wollen...Geiz ist Geil statt Qualität.
Ist doch heute in fast jedem Bereich von Handel und Dienstleistung Standart.
Ich für meinen Teil hab da nix dagegen...wer´s so will, soll´s so machen aber muß dann auch damit rechnen, dass mal was schief geht.
Ich geh lieber ins Autohaus, zahl ein paar Euro mehr und weiß was ich dafür bekomme...vor allem kennen die sich dann auch genau mit dem Auto aus und wissen auch worauf es ankommt.
Ausgenommen mal ein Paar Ersatzteile die ich selbst einbauen kann.
Gruß Fabian
Da Kriege in den Köpfen der Menschen entstehen, muß auch der Friede in den Köpfen der menschen befestigt werden.