Elektronik kaputt????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Marika
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 05.07.06 16:48
Land: Deutschland
Wohnort: göttingen
Kontaktdaten:

Elektronik kaputt????

Beitrag von Marika » Mo 26.02.07 20:06

hi leute
hab mir am wochenende nen gebrauchten 206er gekauft von 2003, nun hab ich gemerkt das der lüfter erst ab 100 grad anfängt zu kühlen. ist das normal?? bei meinem alten war das immer so um die 90 rum.
Und dann hab ich auch nen problem mit der anzeige die spinnt rum, uhrzeit lässt sich nicht einstellen, ölstandanzeige blinkt obwohl genug drinne ist und die uhr bleibt stehn sobald ich den motor anschalte, das doch nich normal und laut bedienungsanleitung sollte ich da einstellen können aber auf knopfdruck passiert da gar nichts. Mhm ärgert mich nen bisschen weil ich das Auto erst 4 tage habe, und nicht weiß ob ich da selber nun was rumbasteln kann oder einfach nur was falsche mache.

Lg Marika
Bild

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Elektronik kaputt????

Beitrag von gobo206 » Mo 26.02.07 20:18

Hallo!
Hast DU ein nicht Serien Radio verbaut bzw war schon drin?

Hört sich ein wenig an als wäre das BSI am spinnen (das mit dem Lüfter ist aber normal)

Marika
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 05.07.06 16:48
Land: Deutschland
Wohnort: göttingen
Kontaktdaten:

Re: Elektronik kaputt????

Beitrag von Marika » Mo 26.02.07 20:23

ja hab das Radio gewechselt aber von der Werkstatt aumbauen lassen, kann ich dat selber wieder hinbiegen? :)

lg Marika
Bild

Antworten