was ist mein auto wert

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
200sexer
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 126
Registriert: So 17.07.05 02:41
Land: Deutschland
Wohnort: 89429 Bachhagel
Kontaktdaten:

was ist mein auto wert

Beitrag von 200sexer » Fr 23.02.07 15:48

Hallo,

ich will äh muss meinen 206 :heul: verkaufen und er geht und geht nicht weg. weiß von euch jemand was man noch für meinen Flitzer verlangen kann?

ihr könnt das auto ja in der Galerie mal begutachten.

danke im voraus
RENNSAU

Benutzeravatar
lost_Angel
Lenkradbeißer
Beiträge: 289
Registriert: Sa 07.05.05 22:56
Land: Deutschland
Wohnort: Engelskirchen
Kontaktdaten:

Re: was ist mein auto wert

Beitrag von lost_Angel » Fr 23.02.07 17:10

am einfachsten ist es, du schaust mal unter www.autoscout24.de und gibst bei fahrzeugsuche mal die daten ein, die bei deinem auto zutreffen. heißt leistung, ausstattung, km-stand, usw..... dann weißt du schonmal wie hoch oder niedrig die gehandelt werden und demnach kannst du dann für deinen noch geld verlangen. so täte ich es zumindest
16V ist nich gleich V8

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: was ist mein auto wert

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Fr 23.02.07 17:10

Ich würd die roten Rückleuchten die Du im Marktplatz hast wieder einbauen, falls das Gitter für vorne noch vorhanden ist auch das wieder reinmachen, also möglichst wieder zurückrüsten und die Raceflags abmachen. Sind sonst meiner Meinung nach nach nem Heizer aus.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Benutzeravatar
priesta00
Benzinsparer
Beiträge: 357
Registriert: Mo 03.05.04 11:57
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenberg
Kontaktdaten:

Re: was ist mein auto wert

Beitrag von priesta00 » Fr 23.02.07 17:58

Denke ich auch, würd ihn soweit wies geht wieder auf original umbaun und die restlichen Teile einzeln verkaufen. denke auch da wirste mehr Chancen haben

Benutzeravatar
e5436363
Spätzünder
Beiträge: 1607
Registriert: So 02.01.05 16:38
Land: Deutschland
Wohnort: PIR

Re: was ist mein auto wert

Beitrag von e5436363 » Fr 23.02.07 18:15

Eben... rüste so gut es geht auf Original zurück...

ich würde mir nie im Leben ein Auto kaufen was derart stark tiefergelegt ist... wer weis wie breitgekloppt die Karosserie schon ist... und wie klapperts dann auch so schön überall...tz tz tz

der Besitzer hat doch bestimmt sonst noch irgendwo rumprobiert und rumgebastelt... wer weis was da so alles dran ist, was nicht mehr so recht IO ist...

sind nur solch grobe Gedanken die mir da so einfallen wenn ich solch ein Auto im Verkauf sehe...

Rüste alles zurück und verkauf den als Omaauto oder von ner Älteren Dame / Herrn ... machen alle die günstig ein Auto loswerden wollen...

Antworten