![frechgrins :D](./images/smilies/2006_frechgrins.gif)
und nen 1,6l hätt ich mit dem bmw im rückwärtsgang mit gezogener handbremse verblasen
![zwinker ;)](./images/smilies/2006_zwinker.gif)
![zwinker ;)](./images/smilies/2006_zwinker.gif)
spass bei seite - ich hoff ihr könnt mir bissle helfen ,gerade beim auspuff und fahrwerk gibt ja schon bosi töpfe ab 160-neu , und fahwerke ab 220€ von vogtland
äpfel mit birnen kann jeder vergleichen, komme z.zt. mit meinm cti in unter 7 sekunden auf 100, dazu brauscht schon einen gut gehenden BMW...^Ice Tea^ hat geschrieben:um eins klar zustellen ich hatte nen m-tech und keinen krassen 3er bmw![]()
und nen 1,6l hätt ich mit dem bmw im rückwärtsgang mit gezogener handbremse verblasenaber gut wir wollen mal nicht bayerische sportwagen mit kleinen franzosen vergleichen
![]()
spass bei seite - ich hoff ihr könnt mir bissle helfen ,gerade beim auspuff und fahrwerk gibt ja schon bosi töpfe ab 160-neu , und fahwerke ab 220€ von vogtland
StefanB hat geschrieben:Nu bist aber unfair Troubledix...
Dein CTi hat ja auch kein CTi-Motor mehr![]()
Greetz, daStefanB
Kris hat geschrieben:m-tech war aber doch ausser anderem fahrwerk, anderem lenkrad und ein paar anderen gimmicks nichts wirklich aussergewöhnliches ?!
evtl. noch andere schürzen und sportsitze, aber der motor blieb auch mit m-tech-paket die serienmaschine.