Peugeot 207 THP bestellt - Erfahrungen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Vulcano-S16
Radarfallenwinker
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24.01.05 20:30
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Peugeot 207 THP bestellt - Erfahrungen?

Beitrag von Vulcano-S16 » Mi 17.01.07 22:25

Hallo,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge muss mein S16 nun einem 207 THP weichen.
Die Farbe wird Luzifer-Rot sein :teufelgut: Wie im Prospekt mit abgedunkelten Scheiben *schwärm*, nicht das schnöde Silber und diesmal auch kein schwarz.
Leider hat dieser eine Lieferzeit von 10-12 Wochen.

Das ist ne echt mal lange und da ichs nicht abwarten kann so viel wie möglich über dieses Auto zu erfahren, frag ich mal einfach hier nach ein paar Meinungen oder auch guten Links zu repräsentativem Infomaterial. Vielleicht hat auch hier jemand lust mir etwas über die Erfahrungen die er (optimalerweise schon etwas länger) mit diesem Fahrzeug macht/ gemacht hat zu erzählen

Würde mich in jedem Fall freuen.

Liebe Grüße,
Marcel
Straße nass-->Fuß vom Gas,
Straße trocken--> Rauf den Socken! :-)

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 207 THP bestellt - Erfahrungen?

Beitrag von Streetfighter » Di 20.02.07 15:23

Vulcano-S16 hat geschrieben:Hallo,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge muss mein S16 nun einem 207 THP weichen.
Die Farbe wird Luzifer-Rot sein :teufelgut: Wie im Prospekt mit abgedunkelten Scheiben *schwärm*, nicht das schnöde Silber und diesmal auch kein schwarz.
Leider hat dieser eine Lieferzeit von 10-12 Wochen.

Das ist ne echt mal lange und da ichs nicht abwarten kann so viel wie möglich über dieses Auto zu erfahren, frag ich mal einfach hier nach ein paar Meinungen oder auch guten Links zu repräsentativem Infomaterial. Vielleicht hat auch hier jemand lust mir etwas über die Erfahrungen die er (optimalerweise schon etwas länger) mit diesem Fahrzeug macht/ gemacht hat zu erzählen

Würde mich in jedem Fall freuen.

Liebe Grüße,
Marcel
hallo
welche abgedunkelten scheiben ?
beim THP, also dem Platinum gibts keine dunkleren hinteren scheiben.
die dunklen scheiben hinten hat nur der RC Cup - ausser natürlich ihr tönt die mittel folie nachträglich.

gruss

Benutzeravatar
scuidgy
Radarfallenwinker
Beiträge: 37
Registriert: Di 28.11.06 18:54

Re: Peugeot 207 THP bestellt - Erfahrungen?

Beitrag von scuidgy » Sa 24.02.07 00:13

Habe 11 Wochen gewartet. Motor okay, getriebe und JBL System ist witzhaft für das Geld. Straßenlage super. Schöner Zweitwagen.
308 THP 150 Platinum Bild

Antworten