Was kostet en Satz Hockenheim 17" mit Reifendrucksensoren

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Schmiddi
ATU-Tuner
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg

Was kostet en Satz Hockenheim 17" mit Reifendrucksensoren

Beitrag von Schmiddi » Mi 03.01.07 11:44

Wie der Titel des Beitrags schon sagt würde ich gerne wissen, was ein neuer Satz 17" Hockenheim mit Pirelli P Zero 205/45/R17 mit Reifendrucksensoren kostet, wenn man den bei Peugeot bestellt. Kann mir da wer weiterhelfen?
Zuletzt geändert von Schmiddi am Do 04.01.07 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Greetz

Schmiddi

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Was kostet en Satz Hockenheim

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Mi 03.01.07 11:51

Wenn Du die eventuel bestellen möchtest, dann frag doch einfach mal bei Deiner nächsten PUG-Werkstatt nach. Mit ner Teilenummer konnte man normalerweise auch über die PUG-Page nachschauen aber aufgrund der Meerschweinchensteuer-Erhöhung arbeiten die wohl noch an der Liste.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Schmiddi
ATU-Tuner
Beiträge: 59
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg

Re: Was kostet en Satz Hockenheim

Beitrag von Schmiddi » Do 04.01.07 00:14

Will keinen Satz kaufen, will meinen verkaufen und brauche nen Anhaltspunkt, was en neuer Satz kostet...
Greetz

Schmiddi

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Was kostet en Satz Hockenheim 17" mit Reifendrucksensoren

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Do 04.01.07 11:22

Dann könntest Du trotzdem mal direkt bei Peugeot nachfragen, war und ist nicht böse gemeint. Ich denke Du hast Deinen 207 bei nem Händler gekauft, der sollte Dir doch freundlicherweise helfen können. Obwohl es bei Händlern ja auch immer ein paar schwarze Schaafe gibt a la geseh´n gekauft, jetzt kannste geh´n. Aber vielleicht hat hier ja grad in der Mittagspause die Möglichkeit in der Preisliste nachzuschauen.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Antworten