ähm, der tipp auf einspritzanlage erfolgte auch aufgrund dessen das er bei last öl verbrennt, da wir davon ausgehen das es nicht vom zylinderkopf kommt ( es sind keine anderen symptome wie leistungsverlust vorhanden und der kopf wurde erst vor 20tkm gemacht )
ich hab mich bis jetzt noch ned so drum kümmern können, irgendwie ist scheisse am laufenden meter bei mir angesagt
1) umzug geplatz da in neuer wohnung schimmelbefall ist
2) mein 15 wochen alter welpe zerlegt alles, mal abgesehen davon das meine 2 wuffs seit letztem we flöhe haben ~juck~
3) neue wohnung suchen
naja, mag sein das die ned soooo teuer ist, nur muss man das geld auch erstmal haben, wegen neuer wohnung sieht das halt ziemlich mau aus derzeit.
und ob sich das noch lohnt ist die andere frage, bin ich schon am überlegen.
bei dem 309 sx mit xu-motor sollte die anlage laut peugeot irgendwas um die 360€ kosten, dabei war nur das drosselklappenpotentiometer hinüber, was laut bosch um die 50€ kosten soll. kriegt man aber nicht einzel
wieviel das nu bei meinem tu wird, werd ich morgen sehn, will es erstmal mit einer gebrauchten versuchen, vielleicht funzt es dann wieder. das öl verbrennen bei last macht mir nämlich insgeheim ein bissel zu schaffen, ned das der kopf doch hinüber ist.
ich hab nen hundefreien tag
und kann mich endlich mal um mein baby kümmern
ähm sub, bei mir befinden sich lediglich cd´s und knöllchen im handschubfach, aber kein stecker, das weiss ich genau, weil ich das gestern erst ausgeräumt hab.