Wo ist die Hupe beim 205 GTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
carneeds
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mo 04.07.05 18:38
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum / NRW

Wo ist die Hupe beim 205 GTI

Beitrag von carneeds » Do 21.09.06 19:50

Hallo,

heute war ich mit meinem 205 GTI, CH-Import beim TÜV zur 21er Abnahme. Soweit alles prima, nur die Hupe tat's nicht. Ich mit dem Prüfer gesucht "wie doof" ! Nix im Radkasten, nix im Motorraum. Er schickt mich heim. "Mach feddich, kommze gleich wieder" !

Beim PUG-Händler vorbei und gefragt-Axelzucken, auch nix gefunden. Im Microfilm kann man die versch. Hupen angucken, aber der Einbauort stheht da auch nicht. Zu Hause, Rep-Anleitung raus, nix gefunden.

Hab dann erstmal provisorisch 'ne Hupe dran gefummelt und wieder zu TÜV. "Jau, hupt", alles schön, keine Mängel !

Aber ich will die originale Hupe zum hupen bringen. Wo soll ich suchen ??? Danke !!!

Frank

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Wo ist die Hupe beim 205 GTI

Beitrag von obelix » Do 21.09.06 20:03

carneeds hat geschrieben:Hallo,

heute war ich mit meinem 205 GTI, CH-Import beim TÜV zur 21er Abnahme. Soweit alles prima, nur die Hupe tat's nicht. Ich mit dem Prüfer gesucht "wie doof" ! Nix im Radkasten, nix im Motorraum. Er schickt mich heim. "Mach feddich, kommze gleich wieder" !

Beim PUG-Händler vorbei und gefragt-Axelzucken, auch nix gefunden. Im Microfilm kann man die versch. Hupen angucken, aber der Einbauort stheht da auch nicht. Zu Hause, Rep-Anleitung raus, nix gefunden.

Hab dann erstmal provisorisch 'ne Hupe dran gefummelt und wieder zu TÜV. "Jau, hupt", alles schön, keine Mängel !

Aber ich will die originale Hupe zum hupen bringen. Wo soll ich suchen ??? Danke !!!

Frank
unterm scheinwerfer vorne links, am halter der stosstange...
scheinwerfer raus, dann kommst von oben einigermassen hin, ansonsten von unten.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
sub
Speed-Junkie
Beiträge: 3810
Registriert: Sa 27.11.04 20:51
Land: Deutschland
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Wo ist die Hupe beim 205 GTI

Beitrag von sub » Do 21.09.06 20:04

unterm scheinwerfer, fahrerseite, hinter der stoßstange
Gruß
Stephan

carneeds
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mo 04.07.05 18:38
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum / NRW

Re: Wo ist die Hupe beim 205 GTI

Beitrag von carneeds » Do 21.09.06 21:19

...ja, danke für den Tip ! Ist bestimmt wieder 'ne oxidierte Steckverbindung vom Kabel. Und "einigermaßen dran kommen", kenn ich auch vom Anlasserwechsel am Dienstag. Hab mir schön die "Pfoten" aufgerissen !

FRANK

Antworten