Tieferlegung und Spurenverbreiterung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
crizzy8
Radarfallenwinker
Beiträge: 44
Registriert: Di 15.08.06 00:33
Postleitzahl: 80993
Land: Deutschland
Wohnort: München

Tieferlegung und Spurenverbreiterung

Beitrag von crizzy8 » Sa 02.09.06 22:12

Würde meinen peugeot 206 gerne ein bischen tiefer legen und die spur verbreitern wie z.b. der silberne hier in dem ebay link:
http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-PEUGEOT ... dZViewItem

nur, ich hab keinen plan wieviel das material und die einbau kosten sin....kann mir da viell. jemand sagen mit wieviel man rechnen müsste?! auch die kosten der z.b. mechaniker....

danke
Red power!!

Mr. Mitchell

Re: Tieferlegung und Spurenverbreiterung

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 02.09.06 22:24

Also Felgen und BEreifung ist immer eine Frage des Geschmacks, interessante angebote inkl. Preise findest du z.B unter www.ruefferperformance.de

Die Karosseriearbeiten sind mit Ziehen und Bördeln net getan der hat ja hinten extrem geweitet, vermutlich alles angezinnt (Schweißen geht bei Seitenwänden nur sehr sehr erschwerlich), und dann musst du alles lackieren, gerade bei Silber als Wagenfarbe kannst du nicht einfach beilacken mit sanftem Übergang das sieht man immer.

Kosten hierfür je anch Betrieb ob mit oder ohne Rechnung 350-700€

Spurplatten holen wir mit der ganzen Gruppe nur bei SCC unter http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de

Alles in allem wenn er so wie von dir als Beispiel in Ebay Aufgeführt istz aussehen soll, und das ganze noch mit Rechnungen wegen der Versicherung im Schadensfalle, dann Rechne mit Rädern, Reifen, Platten und Karosserie mit gut 1500-1700€

Benutzeravatar
gobo206
AufGelbbremser
Beiträge: 2898
Registriert: Mo 04.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Tieferlegung und Spurenverbreiterung

Beitrag von gobo206 » So 03.09.06 09:15

Mr. Mitchell hat geschrieben: Rädern, Reifen, Platten und Karosserie mit gut 1500-1700€
Sehe ich ähnlich, dann käme noch ein Fahrwerk hinzu, bei der tieferlegung, je nach Variante beläuft sich sowas auch zwischen 500 und 1000€ + 200 bis 300€ Einbau
Und dann noch alles Tüvennochmal so ca 150-200€ (Einzelabnahme)

bashorn
Radarfallenwinker
Beiträge: 32
Registriert: Di 19.07.05 20:04
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tieferlegung und Spurenverbreiterung

Beitrag von bashorn » So 03.09.06 11:59

Richtiiiiiiiiiiiig!
Oder du vergisst diese verunstaltete Karre von ebay, kaufst dir einen schönen Felgen Satz der ohne große Karosseriearbeiten beim Tüv durch kommt und kaufst die nen Satz Federn bzw Fahrwerk, wobei der Preis vom Fahrwerk bei etwas vernünftigem schon gesagt wurde.

Antworten