Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Kesslfligga
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von Kesslfligga » Fr 28.07.06 14:17
Seas,
mal ne frage. Was kann man für so nen Wagen noch abdrücken? Schaut eigentlich noch sehr gut aus. Lack i.O., ohne gross Dellen oder Kratzer zu haben, Rost hab ich auf die schnelle keinen gesehn, Innen auch gepflegt, .......
Würd nur mal ne ungefähre Preisangabe von euch brauchen.
Ach ja, aus Gründen des nicht drauf habens hab ich Bilder des Cabrios in meine Galerie hochgeladen. Weiss ned wie ich hier Bilder einstellen kann. ( Evtl. kann ja ein Admin den Link diesem Text beifügen )
Grüße
Matthias
309 rulez
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blizzy205Gentry
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Beitrag
von blizzy205Gentry » Fr 28.07.06 15:31
kilometerstand wäre ganz brauchbar.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...
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Peugeot205er
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von Peugeot205er » Fr 28.07.06 16:35
hallo
für einen CTI mit der note 2 so um die 2500euro !!
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Kris
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Beitrag
von Kris » Fr 28.07.06 16:45
steht doch ganz gut da - und der liste nach ist auch ne menge dran gemacht worden. ich würde auch mal grob 2.ooo ansetzen.
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Kesslfligga
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Beitrag
von Kesslfligga » Fr 28.07.06 16:56
Kris hat geschrieben:steht doch ganz gut da - und der liste nach ist auch ne menge dran gemacht worden. ich würde auch mal grob 2.ooo ansetzen.
Auch fürn Auto mit 244000Km??? Hab grad nocmal nachgeschaut, der hat in der Seitenscheibe den Zettl so blöd reingehängt, dass ichs ned richtig lesn konnte. Aber ich glaub dass da wirklich kein Einser sondern ein Zweier vorn dran war.
Grüße
Matthias
309 rulez
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Kris
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Beitrag
von Kris » Fr 28.07.06 17:03
nunja, so insgesamt scheint das auto auf den bildern okay zu sein. bremsanlage, auspuff, kühler neu, der motor scheint komplett revidiert zu sein - wer bis zu den laufbuchsendichtringen vordringt der zerlegt das teil zu 100%.
das dach scheint noch recht gut, wobei die blechecken hinten aber nur noch rost sind - aber was solls, die kann man schnell tauschen.
keine schonbezüge, was für den zustand der sitze spricht.
v.a. aber ist er nicht verhunzt und vertunt sondern schön nah am original.
letztlich schocken die kms dann nicht wirklich.
wie gesagt - beim CTI hauptaugenmerk auf den dichtungen und allem was spezifisch ist legen.
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Beitrag
von Kesslfligga » Fr 28.07.06 17:13
Kris hat geschrieben:nunja, so insgesamt scheint das auto auf den bildern okay zu sein. bremsanlage, auspuff, kühler neu, der motor scheint komplett revidiert zu sein - wer bis zu den laufbuchsendichtringen vordringt der zerlegt das teil zu 100%.
das dach scheint noch recht gut, wobei die blechecken hinten aber nur noch rost sind - aber was solls, die kann man schnell tauschen.
keine schonbezüge, was für den zustand der sitze spricht.
v.a. aber ist er nicht verhunzt und vertunt sondern schön nah am original.
letztlich schocken die kms dann nicht wirklich.
wie gesagt - beim CTI hauptaugenmerk auf den dichtungen und allem was spezifisch ist legen.
Meinst die Dichtungen die ich fotographiert hab? Und den Rost hab ich auch ned sehn können von dem Du da redest.
Also trotzdem noch 2000 Öre?
Stimmt, original is das wichtigste. Eigentlich find ich ja 205er cabrios ned wirklich geeignet für mich ( geschmacklich wie auch der Körpergrösse wegen ), aber wenn schon mal etwas in meiner Nähe zu haben is und offensichtlich noch ganz i.O. ...... bin echt am Überlegen
Solln ja günstig in der Versicherung sein!?
Grüße
Matthias
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geericks
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von geericks » Fr 28.07.06 17:38
Also die Fensterschächte scheinen zumindest noch ganz OK zu sein. Die Dichtung an der B-Säule unten geht noch so grade, wie siehtse denn obenrum aus?
Ansonsten, trotz der Km, der ist noch recht gut beeinander.
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Kris
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Beitrag
von Kris » Fr 28.07.06 17:39
schau die mal die unterkanten des dachs überhalb der pininfarina-schilder an - da drunter sitzen metallbügel, die meist schon zu staub zerfallen sind. sieht man dann an der sandsack-optik des bereichs.
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von Kesslfligga » Fr 28.07.06 17:49
Kris hat geschrieben:schau die mal die unterkanten des dachs überhalb der pininfarina-schilder an - da drunter sitzen metallbügel, die meist schon zu staub zerfallen sind. sieht man dann an der sandsack-optik des bereichs.
Hm, hm, ........ wie isn der Motor so, ich mein von den Fahrleistungen und der performance? Bin da halt schon etwas "verwöhnt". Und das Auto insgesamt, so mit original Fahrwerk und so ..... ??
Grüße
Matthias
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