Dachschaden !!! Kann man das günstig wieder richten ????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Gummimann
ATU-Tuner
Beiträge: 55
Registriert: Fr 17.06.05 22:24

Re: Dachschaden !!! Kann man das günstig wieder richten ????

Beitrag von Gummimann » So 16.07.06 22:39

http://maconweb.de/picup/DasG/hagel2.jpg


so sah es bei meiner schwester aus - das dach auch - wird derzeit für komplett 2800€ wieder hergerichtet das auto. Allerdings zahlt die Teilskasko den Restwert

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Dachschaden !!! Kann man das günstig wieder richten ????

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Mo 17.07.06 17:19

@ Gummiman
Wieviel müßt Ihr den noch drauflegen.

So hab mit der Schadenabteilung gesprochen, morgen fährt ein Sachverständiger raus und schaut sich den Schaden mal an. Sieht so aus als wird es über meine Teilkasko gehen und ich bekomme die Selbstbeteiligung erstattet, oder es greift die Dienstwagenkasko aber genaues weiß ich noch nicht. In der Werkstatt hieß es nur das die drauf warten was der Sachverständige sagt bzw. bis das okay meiner Versicherung kommt.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Dachschaden !!! Kann man das günstig wieder richten ????

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Mi 19.07.06 15:20

Melde mich zurück mit meinem instandgesetzten 106er. Hab ihn gestern abgeholt mit neuem TÜV Grünkeil und entfernter Antenne. Bekomme von meiner Versicherung nur die Scheibe ersetzt naja etwas weniger weil ich jetzt eine mit Grünkeil hab.

Bild

Bin wahnsinnig happy das ich meinen Kleinen wieder hab. :D :D :D Die Drei User die sich bei mir via ICQ gemeldet haben, bitte ich sich nochmal bei mir zumelden.


Viele Grüße

Hanno :lach:
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Antworten