Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
boeseMI16
- Rückwärtseinparker
- Beiträge: 4290
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von boeseMI16 » Mo 05.06.06 22:23
@eddy
musste nach schweinfurt gehen
da findest innovationenen
-
206FX
- ATU-Tuner
- Beiträge: 62
- Registriert: Mo 21.02.05 13:12
- Land: Deutschland
- Wohnort: Köln
Beitrag
von 206FX » Mo 05.06.06 22:34
machs wie ich, spar auf nen größeren motor
ich hab auch überlegt ob es nen weg gibt mehr leistung zu bekommen, aber hat alles keinen sinn, da steht aufwand in keinem verhältnis zum ergebnis!
also sparen und z.B. nen S16 kaufen
-
mariob
- Spätzünder
- Beiträge: 1655
- Registriert: Mi 12.10.05 23:54
- Postleitzahl: 13059
- Land: Deutschland
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von mariob » Mo 05.06.06 22:58
Ich mach wohl im nächsten Winter erstmal den Versuch mit Block vom AX-Sport und Gti-Kopf mit selbstgebasteltem Ansaugtrakt, Einspritzsystem und Steuergerät - aber das sieht man dann wirklich von außen und eigentlich ist es zu schade um auf der Straße verheizt zu werden. Wenn es dann immer noch nicht reicht denke ich drüber nach, wie ich den 4-Ventil-Kopf bezahle und auf den Alu-Motor operiere. Vorher wäre als gewichtsreduzierende Maßnahme erstmal Bauch abspecken und 106 gegen AX ersetzen angesagt...
Und selbst gebastelt ist am Ende doch schöner als gekauft
106 Sergio Taccini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.x, 150000km,
E85
Jet Force 125 EFI, 125cm³,
E85
106 Rallye, 1294cm³, 225000km,