Grillleiste ohne Löwe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
derenno
ATU-Tuner
Beiträge: 65
Registriert: Di 12.04.05 21:17
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Grillleiste ohne Löwe

Beitrag von derenno » Di 30.05.06 19:37

wollte mal nachfragen wie die montage für den Kühlergrill 307 Phase I "Grillleiste für Serienlook ohne Löwe" ist?
Meiner Meinung nach, ist die Grillleiste orginal Grillleiste mit der Schürzeverbunden, oder!?

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Grillleiste ohne Löwe

Beitrag von Streetfighter » Di 30.05.06 19:54

derenno hat geschrieben:wollte mal nachfragen wie die montage für den Kühlergrill 307 Phase I "Grillleiste für Serienlook ohne Löwe" ist?
Meiner Meinung nach, ist die Grillleiste orginal Grillleiste mit der Schürzeverbunden, oder!?
ich hab dir doch per mail schon geantwortet :?: :!:
die leiste wird auf die originale aufgeklebt und verschraubt nachdem der löwe ausgebaut wurde. is ganz simpel.

gruss

Benutzeravatar
307-Tuner
Lenkradbeißer
Beiträge: 297
Registriert: So 01.08.04 19:07
Land: Deutschland
Wohnort: BW

Re: Grillleiste ohne Löwe

Beitrag von 307-Tuner » Di 30.05.06 21:40

Streetfighter hat geschrieben:
derenno hat geschrieben:wollte mal nachfragen wie die montage für den Kühlergrill 307 Phase I "Grillleiste für Serienlook ohne Löwe" ist?
Meiner Meinung nach, ist die Grillleiste orginal Grillleiste mit der Schürzeverbunden, oder!?
ich hab dir doch per mail schon geantwortet :?: :!:
die leiste wird auf die originale aufgeklebt und verschraubt nachdem der löwe ausgebaut wurde. is ganz simpel.

gruss
nee das war ich :floet:
1.6l 16 V 109 PS, K&N Luftfilter, FK Rückleuchten, Cleanes Heck, Eibach Pro Street-S Fahrwerk, 16" Autec Felgen, Rüffer GenII

Antworten