drehzahl probleme beim 206 Rc

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
detlef
Lacklecker
Beiträge: 960
Registriert: Sa 28.08.04 20:44
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: drehzahl probleme beim 206 Rc

Beitrag von detlef » Fr 05.05.06 12:18

Aaron hat geschrieben:jo is halt nur der fall das ich "nur" eine gebrauchtwagen garantie habe und ich die ganze prozedur bei einem anderen händler bezahlen muss, oder ich geh mal zu einem bekannten von mir der hat da vieleicht beziehungen und kann da mal kostenlos schauen lassen......
ja eins von beiden werd ich demnächst machen, es schmerzt einem ja selbst wenn der kleine rc wehwehchen hat :heul:

Die Gebrauchtwagengarantie ist nicht Händlerbezogen.Kannst zu jedem Vertragshändler der entsprechenden Marke fahren.
Es sei denn du hast nur Gewährleistung welche im BGB vorgeschrieben ist.Also ne Verkäufergewährleistung.
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Gruss Detlef
Pedalstreichler

Benutzeravatar
segelmanny
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 142
Registriert: Do 14.04.05 23:12
Land: Deutschland
Wohnort: Möhnesee

Re: drehzahl probleme beim 206 Rc

Beitrag von segelmanny » Di 09.05.06 23:10

Die RC`s haben doch ein E-Gaspedal: vielleicht ist nur der Geber sprich Poti defekt oder verschmutzt. Kontakt 60 würde ich dann der Werkstatt empfehlen.

Benutzeravatar
Aaron
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Mo 24.04.06 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Laudenbach

Re: drehzahl probleme beim 206 Rc

Beitrag von Aaron » Mi 10.05.06 21:47

also das mit dem bocken ist jetzt doch besser geworden....fragt nicht warum aber es ist weg.....dafür hab ich jetzt bei kaltem motor hydrostössel klappern wenn ich ab 2000 umdrehungen vom gas gehe....

Benutzeravatar
Aaron
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Mo 24.04.06 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Laudenbach

Re: drehzahl probleme beim 206 Rc

Beitrag von Aaron » Mi 10.05.06 21:58

die hatten mir nur eine "fernladung" gemacht wovon ich erlich gesagt nicht weiss was es sein soll....hatten noch dazu gesagt das ich mir das mal 2 wochen anschauen soll

Antworten