Eibach Sportsline mit Eibach Dämpfern

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: Eibach Sportsline mit Eibach Dämpfern

Beitrag von Traumtänzer » Mi 26.04.06 10:47

Ja, ist er er ich schicke Dir mal Fotos von vorher nachher.

Brauche dann nur mal eben deine E-Mailadresse.
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
klinke
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 122
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eibach Sportsline mit Eibach Dämpfern

Beitrag von klinke » Mi 26.04.06 11:44

@Traumtänzer,
hab dir ne pn geschickt :) kann erst abends wieder vorbeischauen ab 23 uhr :augenroll:

schönen gruß klinke

RealSucker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: So 16.10.05 11:55

Re: Eibach Sportsline mit Eibach Dämpfern

Beitrag von RealSucker » Mi 26.04.06 20:46

Aron hat geschrieben:habe ne leichte Vorspur und 225er auf 17" im Sommer, wobei es sich im Winter auf meinen 195ern wie auf Eiern fährt (die dünnen Größen gibts ja Serie nicht ohne Grund auf den schweren Modellen)
aber wie gesagt, ich würde auf Reifen oder Spur tippen
Wurde mir schon öfters gesagt. Ist alles ziemlich unfassbar, wie die in der Werkstatt gearbeitet haben. Hab ja mal nen Thread dazu geschrieben. Die Achsvermessung soll ja extra auf der Rechung stehen. Bei mir stands nicht drauf. Vielleicht haben sie es ja nicht gemacht.
Werde mal schauen wie es mit Sommerreifen ist, werde demnächst wechseln. Etwas spät, aber momentan ist genug zu tun...
Mir kommen die Schläge bei "Schlaglöchern" etc. wohl nur so unnormal vor, weil ich es als ziemlich extrem empfinde. Aber ein Kumpel meinte, dass es bei der Tieferlegung eben nicht viel besser sein kann.
Hatte vor bald Alus zu kaufen und dazu gleich ein KW Sportfahrwerk, damit ich das komplette Paket habe und nicht nur halbe Sachen, aber anscheinend soll das wohl auch nicht so viel bringen.
Dabei heisst es doch ab 40mm soll man auch Sportstoßdämpfer nehmen, aber wenn die keine Reduzierung hervorrufen, dann ist es ja unnötig?!

Scheint so als wäre ich meiner Signatur noch näher als gehofft... :traurig:
Warnhinweis: Der Besitzer dieser Signatur lernt gerade was ein Auto ist! Oo

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten