Sebring ESD zu leise

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Fuschnickenz
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17.02.06 16:27
Land: Deutschland

Re: Sebring ESD zu leise

Beitrag von Fuschnickenz » Do 09.03.06 16:43

Hey Leutz !!!
Ich halte wirklich nichts von Sebring weil die genau nach den Richtlinien der EG gehen genau wie Remus auch!! Mag zwar korrekt sein aber ein wenig schummeln könnten die doch auch würden somit mehr bei den leuten ankommen!
Also ich schwöre da definitiv auf Rüffer-Perfomance!! Der Auspuff hat genehmigte 5db+ und sieht gut aus!!
Is zwar etwas teurer aber wenn man sound legal will kommt man da nicht drum rum!!
Sehr es euch auf der Page ma an gibt da auch Soundfiles so wie ich weiß!!

Nemesis
Benzinsparer
Beiträge: 313
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sebring ESD zu leise

Beitrag von Nemesis » Do 09.03.06 16:47

Also neben dem ESD macht der Krümmer auch ne menge aus muss ich sagen.
Hab bei meinem 205 mit 75 PS der nen Sebring ESD hat, noch nen Sebring Krümmer rangehaun und nun klingt der gleich um einiges besser.
Nur ma so am Rande ;)
Sebring hat nunma ehr nen dezenten sportlichen Klang. Wer lieber auf den Prollspound aka VW-Golf steht, sollte sich lieber kein Sebring zulegen. ;)

Benutzeravatar
Peschi
Handbremsen-Wender
Beiträge: 760
Registriert: Fr 10.09.04 08:20
Land: Deutschland
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Re: Sebring ESD zu leise

Beitrag von Peschi » Do 09.03.06 17:14

> Zeus206 schrieb:
>
> Von Bastuck hab ich ja schon einiges Gutes gehört. Kauf mir demnächst auch einen 206cc 1,6 16V, wo ich schon wegen Teilen schau. Wie siehts bei Bastuck denn mit TÜV aus, usw. Hab da mal auf der Homepage geschaut, und aus den 2 PDFs geht das nicht ganz hervor, was ich mich noch erinnern kann.

hat immer ne abe, ob komplettanlage oder nur esd
Meiner mittlerweile, Clio B RS
http://www.cliowelt.de/wbb234/thread.php?threadid=1374

Hauptsache Franzmann ;)

ThomasK
Handbremsen-Wender
Beiträge: 743
Registriert: Mi 18.01.06 22:50
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg

Re: Sebring ESD zu leise

Beitrag von ThomasK » Fr 10.03.06 15:59

wie im anderen thread schon beschrieben hab ich meinen Remus jetzt mal druntergehängt, also ich muss sagen, bin sehr zufrieden...bester weg den remus lauter zu bekommen: 6 jahre altern lassen ;-)

oder mit gewalt eins der schalldämmrohre im endrohr entfernen...bei mir brauchtes keine gewalt, das kam von alleine gefallen...

übrigens wurd beim ersten anlassen niemand von umherfliegenden metallteilen erschlagen, nur ein fast-hörschaden war zu beklagen, die garage war nicht gerade groß dafür beim ersten anlassen die schelle noch nicht richtig fest ;-)


also insgesamt etwa lautstärke vom offenen luffi beim auto vorher, bloß im gegensatz zu dem immer hörbar und nach außen lauter als nach innen...
nur das "schießen" und blubbern fehlt mir noch...gibts da tricks, das zu verstärken?

sounfiles, wens interessiert:
kurz: http://rapidshare.de/files/15158738/pug ... 5.mp3.html
lang beim Fahren, ab 30 sekunden wirds interessant: http://rapidshare.de/files/15159097/pug ... 6.mp3.html
Igorth - jeder thollte einen haben!

VIDEN
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Do 26.01.06 21:59
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sebring ESD zu leise

Beitrag von VIDEN » Mi 15.03.06 10:34

Das is mein Sebring ESD... der Sound is echt traurig....

>> VIDENs Ultra Sound ^^<<

MFG VIDEN

Antworten