106 Gebläse

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
ATU-Tuner
Beiträge: 71
Registriert: So 06.06.04 17:38

106 Gebläse

Beitrag von Christian » Do 09.03.06 01:46

seit kurzem geht mein gebläse nicht mehr ab und zu wenn ich über eine bodenwelle fahre geht es wieder wenn ich dann aber dann den motor ausmache und am nächsten tag wieder fahre funktinoiert es nicht mehr weiß jemand ob ich da einen neuen motor brauche oder ob mann das auch einfach selbst reparieren kann

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: 106 Gebläse

Beitrag von Troubadix » Do 09.03.06 09:03

wäre erstmal wichtig zu wissen ob der motor oder wie ich glaube der "dreh"regler einen weg hat, ist aber einfach zu testen, einfach mal den stecker vom motor abziehen (evtl klappe handschuhfach ausbauen) uns messen ob unten strom ankommt und wieviel.



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Ruhrpottlady
Lenkradbeißer
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17.01.05 22:21
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 106 Gebläse

Beitrag von Ruhrpottlady » Do 09.03.06 09:08

hach wie ich das kenne... es ging jetzt zu der zeit wo der schnee war und IMMEr alles beschalgen war mein Gebläse nicht.. gestern ging es mal.. wer weiß was heute ist. :nixkapier: Aber wenn dann geht es auch nur auf Stufe 3.... Wo schon mal gefragt wird kann mans ändern oder lohnt net? :traurig:
*****Girls are fucking evil*****

http://www.ruhrpottlady.net

Benutzeravatar
Julz
ADAC-Fan
Beiträge: 548
Registriert: Mi 19.01.05 21:29
Land: Deutschland
Wohnort: Viernheim
Kontaktdaten:

Re: 106 Gebläse

Beitrag von Julz » Do 09.03.06 18:19

> Ruhrpottlady schrieb:
>
> hach wie ich das kenne... es ging jetzt zu der zeit wo der schnee war und IMMEr alles beschalgen war mein Gebläse nicht.. gestern ging es mal.. wer weiß was heute ist. :nixkapier: Aber wenn dann geht es auch nur auf Stufe 3.... Wo schon mal gefragt wird kann mans ändern oder lohnt net? :traurig:

Bei dir wird das wohl am Regler liegen. Hatte hier schonmal jemand... musst mal suchen ;)

@ Christian: Guck mal ob der Stecker des Gebläses richtig fetsitzt. Bei mir hing der locker, nachdem ich da unten rumgefummelt hab um den Strom für die Anlage zu legen. Rutscht relativ leicht runter das Teil. Würde dann auch passen mit Bodenwelle etc...

Gruß Julian
[center]Bild[/center]

Antworten