Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Babsi406Coupe
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
-
von Babsi406Coupe » Mo 27.02.06 20:51
HI
hab die Rechnung von der Peugeotwerkstätte gerade vor mit liegen mit MwSt
Stosstange 752€
Motorhaube 417€
Scheinwerfer 368€
Lg Babsi
-
peugotrider
- STVO-Fan
Beitrag
von peugotrider » Mo 27.02.06 21:45
danke für die links.
ihr seit echt spitze jungs und mädels. nur werd i mir da wohl oder übel gebrauchte teile leider kaufen müssen und dann nochmal das auto lackieren, da mein herr papa da ansonsten nicht mitspielt. ich werde euch dann morgen oder übermorgen ein paar fotos reinposten, damit ihr mal so ungefähr seht wie viel pech ich hatte.
Lionfreak wenn ich mir deinen schaden ansehe is dass NICHTS im vergeich zu meinem schaden. aber mein peugot hat die selbe farbe wie deiner.
lg peugeotrider
-
rhine
- Randsteinstreichler
- Postleitzahl: 09337
Beitrag
von rhine » Mi 01.03.06 14:21
über preise kann ich auch was schreiben :-)
mein coupe wurde von der schwiegermutter beim ausparken erwischt. sie ist rückwärts gefahren und dann beim einlenken mit der fahrertür an meine stossstange vorne links rangekommen. sah von 2m entfernung wie n paar lackkratzer. in der werkstatt meines vertrauens waren es dann rund 2000 euro. (stossstange gerissen, scheinwerferhalter weggeplatzt, kotflügel verschoben). also die ersatzteilpreise sind echt ne ...
-
peugotrider
- STVO-Fan
Beitrag
von peugotrider » Di 21.03.06 21:05
sorry leute das i so lang net da war, aber i hatte leider a bisi stress von der schule asu, i würd zwar gern hier ein bild von meim auto reinposten, find aber kan button dafür. i muss mein demolierten 406 coupe schweren herzens verkaufen weil i net das nötige geld für die reparatur hab, da i fast alles original kaufen müsste, zumindest finde ich nichts, gebrauchtes.
aber danke euch für eure hilfe.
kann mir wer verraten wie ich hier bilder posten kann?
-
Wolfi
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Wolfi » Di 21.03.06 21:57
am leichtesten geht das bilder zeigen so:
1. bild hier hochladen:
http://www.file-upload.net/
2. img-link hier einfügen, der bei file-upload.net auch direkt angezeigt wird.
gruß
wolfi
-
peugotrider
- STVO-Fan
Beitrag
von peugotrider » Mi 29.03.06 20:02
so hier das bild, mittlerweile is alles was hin is herunten und nun heist es sparen und teile kaufen, und bis mitte bzw ende august sollte es wieder gerichtet sein.
sorry wegen der größe, aber i arbeit zuhaus mit linux und hab dort nur a paar programme mit denen das net so geht wi ich will.
mfg