> Kris schrieb:
>
> > White205GTI schrieb:
>
> > Ich frage mich nur ob mir das was bringen würde wenn ich die Gutmann Sachen mit dem
> > 1.6er Block kombiniere.
> >
> > Hat jemand vielleicht ne Ahnung ob das Sinn macht die Teile zu kaufen? Und wenn ja wieviel würdet ihr dafür ausgeben?
>
>
>
> die frage ist, was du erwartest. erst wenn man das weiss, kann man auch sagen, ob dir die sache das auch bringt.
>
> preise sind so ne sache, ohne den kram gesehen zu haben. geh mal von aus, es ist ein 120/128ps-kopf mit ner gutmann-welle - dann kann man je nach zustand schon bis zu 250 euro ausgeben - mancher würde gar nur für die welle diesen preis bezahlen - anderen wiederum wäre es höchstens 100 wert.
Dachte die 1,6er Köpfe sind kürzer bzw. nicht so hoch! 1,9er Kopf auf 1,6 wäre ohne ihn stark zu planen doch eher was für nen Turboumbau, von der Verdichtung her!?
Wenn du nen Kopf brauchst habe noch 3 vom 1,6er incl. Nocke ist auch einer mit scharfer dabei nur keine Ahnung was da drin und wieviel ° die hat,sind aus nem Teilefundus von jemanden der mit nem 1,6 Rallye gefahren ist.Wenn mir jemand erklärt wie man das misst kann ich das gerne mal messen!
Ciao